07.10.2012

[Unbenannt]...Weil ich keine Ahnung hab, wie ich diesen Post nennen soll...Vorschläge?

Hi Leute, 
es kam längere Zeit kein Eintrag von mir, da vieles passiert ist. Aber ich habe zwischendurch Bilder gemacht. Einfach irgendwelche Sachen und Motive aus meinem Alltag. Manchmal war mir auch einfach langweilig ;) 
Hier die Bilder:


Haufenweise "Milch-Snack" gegessen(bekommt man bei ALDI und schmeckt BOMBE-LECKER!!!!)

Kuchen gegessen...

Und meine Frisur aufgepeppt
Französische Unregelmäßige Verben gelernt



Einfach mal so ne Vase fotogrrafiert;)
Ich liebe Nieten<'3
Meine langweilige Kladde umgestylt in...
...ein cooles Notizbuch




Hab mich über den Regen aufgeregt
Dann habe ich mich kreativ beim Pizza essen ausgelebt

Und wieder einfach mal so ne Kerze fotografiert.

Als dann die ersten Sonnenstrahlen durch das Dachfenster schienen, war ich wieder happy;)

Und dann hab ich mich nochmal drüber gefreut(:

Ich liebe diesen Karton...

Und ein Überraschungs-Ei gegessen:D

So, das waren jetzt total viele Bilder, das sind einfach mal Bilder aus meinem Alltag, ob ihr sie interessant findet oder nicht, das ist euer Ding. ;)
Wie findet ihr diese Art von Post? 
Einfach mal irgendwelche Bilder reinstellen...
Sollen mehr davon kommen?
Schreibt es mir in die Kommentare und tauscht euch mit mir aus.
Liebe Grüße, 
Eure Schirin.<'3

Kommentare:

  1. Der Post ist okay, aber erhlich gesagt regt er mich nicht so an. Ein Teil der Bilder hat mir aber gefallen, der hätte mehr zu einem weiteren beautiful pictures eintrag gepasst, ansonsten fände ich neue OOTD´s schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine meinung;) ja, aber die fotos fand ich nicht so beautiful. :D einfach aus'm Alltag. Ein Outfit of the day steht in Planung(:

      Löschen
  2. ich liebe meine bershka boots und den karton hab ich auf meinem schrank extra so gedreht dass man deren coolen spruch sehen kann :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast du den nicht so gedreht, dass da steht "fashion is our online shop"? (:

      Löschen