09.10.2012

Haul + Fotos (Shopping-Week (Bis Jetzt:)))

Hi Leute, ich wollte euch mal zeigen, was ich am Samstag gekauft habe. 
Am Samstag war ich nämlich shoppen und da habe ich die Shopping-Card einsetzen können. Gut, richtig Shoppen kann man das nicht nennen, 
aber ich habe immerhin 4 Sachen gekauft, die ich euch gerne zeigen möchte;)
Viel Spaß! 
Ich möchte noch hinzufügen, dass die Rabatte der Shopping-Week bei den hier aufgeführten Preisen noch nicht mit einberechnet sind. Bei Pullover und Hose habe ich 20% Rabatt bekommen. Mehr zur Shopping-Week findet ihr

.

Pullover von Tally Weijl Preis: 12,95€















Dieser Pullover ist total kuschelig und sehr warm. Die Ärmel sind in 3/4-Länge. Durch die unterschiedliche Strick-Art entstehen waagerechte Streifen, 
das finde ich sehr schön. Die Farbe ist creme.

Schal von H&M Preis: 9,95€












Dieser Schal ist sehr warm, weich und creme-farbend. Er ist gestrickt und hat unten Fransen.

T-Shirt von New Yorker ( Marke: Amisu ) Preis: 9,95€












Dieses T-Shirt ist hinten länger als vorne, wo ein Totenkopf in rosa draufgedruckt ist. Das Shirt ist holographisch, wenn es also ein bestimmtes Licht abbekommt, glänzt es gold. Bis auf die Ärmel, die sind ganz normal rot, so wie der Hintergrund auf dem T-Shirt.

Jeans-Hose von Tally Weijl Preis: 15,95€


























Diese Jeans-Hose ist dunkelblau. Der Bund ist oben etwas höher als bei normalen Jeans und man schließt sie mit 3 Knöpfen. Die "Vordertaschen" sind Fake-Taschen, da kann man nämlich gar nichts reintun. Das ist mir beim Kauf gar nicht aufgefallen. Es stört mich zwar total, weil ich immer mein Handy und meinen Schlüssel in den Hosentaschen habe, aber naja, ich liebe diese Hose trotzdem. Sie ist außerdem sehr eng an der Haut anliegend und "strechig"(=dehnbar).

Und dann habe ich noch ein Bild zusammengestellt. 
Ist das Bild zu groß?:') Aber sonst geht es nur klein und das wäre vieeeel zuuuu klein;) Egaaaal :'D



Das Foto unten rechts war bei New Yorker, falls ihr auf dem Bild euer Traum-Schuhpaar gefunden habt, schaut bei New Yorker...Kann ja sein;)

Wie findet ihr die Sachen?
Und die Bilder?
Schreibt es mir in die Kommentare(:
Da eine Leserin gesagt hat, dass sie sich über ein Outfit freuen würde, habe ich mir überlegt, dass ich ein Outfit mit den neuen Sachen mache;)
Liebe Grüße an dich;)
Und an die anderen lieben, treuen Leser. Danke für euer Feedback, ich freu mich total darüber! <'3
Vielen Dank. 
Achja, die Verlosung, die ich euch bei 10 Followern versprochen habe, werde ich machen, wenn meine Blogvorstellung endet. Die endet morgen;) Nehmt noch schnell teil, klickt einfach >>>HIER<<<. Viel Glück und viel Spaß, bei allem, was ihr heute noch macht.
Schirin.

2 Kommentare:

  1. Der Pullover ist richtig schön! Hätt ich auch gern :DDD tolle bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den könntest du ja noch bekommen, Samstag ist ja nicht lange her. Wenn du ein Tally Weijl in der Nähe hast, kannste ja mal schauen, ob der da noch ist. Dankeschön(: Es freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. lg, Schirin

      Löschen