10.10.2012

Herbstliches Outfit und einfache Alltagsfrisur

Hi Leute,
ich möchte euch gerne mein Outfit zeigen. Wie versprochen: mit den letztens gekauften Klamotten. Außerdem zeige ich euch meine Frisur, nichts spektakuläres, und ja....das War's dann auch(:
So, hier ist mein Outfit:




 


 


















Hose: Tally Weijl Pullover: Tally Weijl Ohrringe: Weiß ich nicht mehr Tasche: Weiß ich nicht, war ein Geschenk Gürtel: Einfach irgendein Band von irgendeinem Kleid oder so... Schuhe: Janet D. (erhältlich bei Deichmann)

Das war mein Outfit. 
Haare:
Ich habe als erstes einen Zopf geflochten (muss nicht ordentlich sein) und dann habe ich den daraus entstandenen Strang eingedreht zu einem Dutt. Den habe ich zu guter letzt mit einem Haargummi befestigt.

Wie findet ihr das Outfit?

Schreibt mir das doch in die Kommentare(: Ich würde mich total freuen;
Ihr wollt mir eure Meinung zu diesem Post mitteilen, ohne ein Kommentar zu schreiben? 
Kein Problem! Einfach unter diesem Post auf "iLike" oder "i Don't Like" klicken
Ich freu mich auf euer Feedback(:
Liebe Grüße, Schirin<3 Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Schönes Outfit und die Frisur ist auch toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, es freut mich, dass es dir gefällt. Lg, Schirin

      Löschen
  2. schönes Outfit! :-)
    Mir gefällt die Frisur auch supergut♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann dir mal was sagen:

    I like... YOU :* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott wie süß von dir:*
      Das freut mich seeeeehr <3

      Löschen