11.10.2012

Zwischeninfo;) Die Nächsten Posts, Öfter sowas?Alltäglicher Kram(:

Hi meine Lieben, 
ich wollte euch mal kurz einen kleinen Überblick geben, welche Posts ich so für die nächste Zeit geplant habe:
- mehrere Reviews (zugeschickte Produkte, die ich testen durfte)
- Verlosung (wegen 10 Followern)
- Blogvorstellungen (mehrere Blogs stelle ich vor)
- Esra's Tagg (ein Schmink-Tagg)
- Lippen-Pflege-Empfehlung (Zauber-Produkt, das ich LIEBE)
- Snack-Tipp (erfrischend, schokoladig und total lecker)
- Rezept (Nudelauflauf, eigenes Rezept)

Die Reihenfolge der aufgelisteten Posts ist egal. Ich weiß noch keine Reihenfolge. 
Wenn  ihr einen Post ganz besonders wollt, dann schreibt es mir in die Kommentare(: 
Soll ich öfter solche Zwischeninfo's machen?
Dann klickt unter diesem Post auf "ilike", dann weiß ich es und werde es öfter machen.
So, das war's dann auch. Ich habe ja bald Herbst-Ferien, da werde ich ja auch wieder mehr Zeit zum Bloggen haben. Wir haben diese Woche nämlich zewi Arbeiten geschrieben und nächste Woche steht Mathe an, dann musste ich noch ein Physik-Referat machen...UND...UND...UND...Es war sehr viel los in letzter Zeit. Aber naja, das Bloggen habe ich glaube ich trotzdem nicht vernachlässigt. Hoffe ich;) Die 10-Follower-Verlosung kommt erst so spät, da ich erst einmal die Blogvorstellung auslaufen lassen wollte, die ja bis gestern ging. Also kommt die Verlosung wahrscheinlich dieses Wochenende... Es ist nur ein kleines Dankeschön an eure tolle Unterstützung und für die vielen netten Kommentare usw. Das ist echt schön(:
So, genug gelabert. Muss noch Hausaufgaben machen...Leider, aber morgen ist ja Freitag. Das Wochenende wird wahrscheinlich total cool, mal sehen. Vielleicht poste ich dann ein paar Bilder. 
Viel Spaß bei allem, was ihr noch so vorhabt. 
Liebe Grüße, Schirin <'3

ERINNNERUNG: Shopping-Week!!!

Achja: Nehmt doch an der Umfrage teil;) Die steht rechts.

Kommentare:

  1. ich fänd den rezept-post super! :)
    und wie hast du es geschafft dass man dir was kostenlos zugesendet hat? hat sich da wer bei dir gemeldet oder hast du da irgendwo hingeschrieben? :) x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, ich denke, das mit dem Rezept lässt sich machen;) Ich habe die Firma angeschrieben. Echt lieb von denen (:
      Liebe Grüße, Schirin.

      Löschen