29.09.2012

Blogvorstellung: Bewerbt euch!Bis zum 10.10.2012

Hi meine Lieben, ich hoffe euch gehts gut. Ich möchte mal wieder ein paar Blogvorstellungen machen,  wie viele es werden weiß ich noch nicht. Wenn ihr vorgestellt werden möchtet, dann bewerbt euch bei mir;)
 REGELN:
Per E-Mail ( An: BlogAlinaSchirin@web.de ) oder als Kommentar hier drunter bewerben. Gebt wenn ihr wollt Name und Alter an, Bloglink müsst ihr. Erwähnt meine Blogvorstellung in eurem nächsten Post oder in eurer Sidebar und schickt mir den Link.
Wenn ihr wollt, auch eine Beschreibung eures Blogs und was ihr so macht.
Müsst nicht, aber könnt Leser sein-> Bei 10 Lesern gibt's ne Verlosung;) Beantwortet eine Frage: Darf ich Bilder eures Blogs für diese  Blogvorstellung benutzen?  Thema eures Blogs ist egal, Foto-Blog, Koch-Blog, Fashion Blog...EGAL!  Die Blogvorstellung endet voraussichtlich am 10.10.2012
Ich hoffe ihr nehmt alle Teil!
Bis dann,
Schirin
P.S.: Nehmt doch an der Umfrage Rechts(müsst ein bissl runterscrollen) 

------------------------------------------------------->

teil, tragt ihr lieber echte oder Kunstnägel? Oder mal so mal so?
Einfach ankreuzen...
Hab Euch Lieb<3
Und danke für euer tolles Feedback, ich freu mich TOTAL!:D 

UND jetzt kommt ein Sandherz, hab ich im Urlaub am Strand gemacht:
und >>> auf diesem Blog <<< läuft eine andere Blogvorstellung(:
und >>>hier<<< auch. 
Ich habe noch eine entdeckt, und zwar >>>hier<<< .
Vllt. habt ihr ja Glück und werdet bei allen ausgewählt;)
Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Ich find das Sandherz gut :D jedenfalls finde ich es echt engagiert, dass du so regelmäßg Werbung für Blogvorstellungen machst. Die Vorstellungen an sich sind auch sehr schön :). Aber warum hast du *iLike* jetzt schwarz gemacht? Ich fand das pink erfreudiger. Aber es ist ja dein Blog, entschuldigung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (: dankeschön. Ich muss noch mal schauen, wie ich das design jetzt mache. ich weiß selbst noch nicht so richtig, wie es am ende aussehen soll. möchte auch einen richtigen header oben, aber es klappt nicht richtig. brauchst dich nichtzu entschuldigen, ich finde es gut, wenn man mir sagt was gut/schlecht oder schöner (usw.) ist.
      Danke für dein Kommentar(:
      Lg,schirin

      Löschen
  2. Hey, ich bin merle und 14 jahre alt :)
    ich habe mienen blog noch nciht soo lange und bin über ne freundin auf das bloggen gekommen, was mir auch sehr spaß macht, ich blogge hauptsächlich fotos, da ich sehr gerne fotografieren :)

    Also miene bilder dürfst du nehmen, das is gar kein problem, ich miene wieos macht man sie sonst öffentlich :)
    würde mich freuen wenn ich es reinschaffe :)
    Dein blog wird im kommenden post verlinkt :)
    Mien bloglink:
    http://mjbridhouse.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freu mich, dass du teilnimmst. hab mir deinen blog schon angesehen. Lass dich überraschen;) lg, Schirin

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön(: Es freut mich, das zu hören. Lg, Schirin

      Löschen
  4. hey, ich bin stefanie 15 jahre und blogge eigentlich über so gut wie alles, hauptsächlich poste ich aber eher über meinen alltag und fotos :)

    meine bilder kannst du gerne benutzen & die blogvorstellung wird im nächsten post erwähnt :)

    http://just-something-beautiful.blogspot.de/
    lg stefanie c;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi, danke für deine Teilnahme, freut mich sehr. Vielleicht werde ich ja deinen blog vorstellen. lg, Schirin(:

      Löschen
  5. Hey :)
    Wir sind Julia (13) und Sarah (14) :)
    http://our-wonderland2.blogspot.de/
    das ist unser blog, den wir noch nicht lange haben, und demnach auch keine leser :c
    Was wir so machen? - Wir posten Sprüche, Bilder und vor allem selbstgeschriebene Geschichten, die zwar manchmal etwas durchgeknallt sind,aber dennoch amüsant :D

    Wir würden uns freuen,wenn du uns vorstellst. :)
    Bilder darfst du benutzen ^^ :)
    Wenn du auf unsere Seite gehst, siehst du rechts ein Gadget, da steht dann der Link deiner Seite drauf :)))

    Dankeschön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es freut mich, dass ihr euch bei mir beworben habt. mal sehen, vielleicht werde ich euch ja vorstellen;) viel Glück.lg, Schirin(:

      Löschen
  6. Hey, ich heiße Kim und bin 14 Jahre alt. Ich blogge eigenltich nur über meinen Altag, wo ich dann Bilder von meinen Freunden, mir und eben meinen Altag poste.
    Die Bilder kannst du gerne benutzen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob du sie verwenden kannst (habe eine Rechts-klich-sperre :s)

    Liebe Grüße Kim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine teilnahme, ich schau mir deinen blog jetzt mal an;) ich guck mal, ob ich sie verwenden kann, wenn nicht, ist ja auch nicht soo schlimm. lg, schirin

      Löschen
    2. Hallo, ich habe meinen Bloglink geändert:
      http://hakuna-matata-kim.blogspot.de/
      xx

      Löschen
  7. >> http://foreverdreamless.blogspot.de/ <<
    Ich poste... haha was weiß ich philosophische sachen, was passt, weil mein name sophie ist :D Aber auch inspirationen und sachen die gerade in meinem Kopf vorgehen :)
    mein anderer blog ist eher persönlich, aber ich hab foreverdreamless gerade erst erstellt und daher natürlich noch gar keine leser und auch gar keine idee wie ich welche kriegen soll :D Da dachte ich eine Blogvorstellung wäre eine gute idee :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok, danke für deine Teilnahme(: das mit deinem Namen passt ja echt super.Mal sehen, was sich machen lässt;)

      Löschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool, dass du an der blogvorstellung und an der umfrage teilgenommen hast, das freut mich(: Dankeschööön. Lg,Schirin

      Löschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Hey mein Name ist Anna Lena, bin 15 Jahre alt.
    Zu meinem Blog geht es hier: http://darcyloveslove.blogspot.de/
    Ich blogge über alles mögliche, was mich gerade so interessiert, am meisten Bilder, weil Fotografie mein größtes Hobby ist.
    Deine Blogvorstellung habe ich hier erwähnt: http://darcyloveslove.blogspot.de/2012/10/bilderbestellung-bei-pixum.html

    Meine Bilder dürftest du selbstverständlich verwenden :)

    Liebe Grüße
    Anna Lena

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Blogs, die ich vorstelle bekommen auf jeden Fall mehr Klicks.Ob die Leute dem Blog dann auch folgen, ist immer so. Die Leute, die auf meinen Blog kommen, die sehen ja die Blogvorstellung und klicken eventuell auf den Link, je nachdem, ob ihnen der Blog gefällt. Mein Blog wird ja auf den Blogs der Bewerber verlinkt, ob es was an den Klick-Zahlen ändert, weiß ich nicht. In letzter Zeit sind meine Klick-Zahlen so rasant gestiegen, da weiß ich nicht, was der Auslöser war.
      Ich mag Blogvorstellungen, warum solltest du keine machen? Man lernt neue Blogs kennen und die Leser-Zahlen steigen auch. Kann ich nur empfehlen. Die können auch bnebenbei laufen, das ist nicht zu umständlich.Danke für dein Kommentar, ich hoffe, ich konnte dir helfen(: Lg, Schirin

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Also ich hatte so ca. 5000 klicks und jetzt habe ich ca. 6200, also ist auf einmal um 120 gestiegen(: und ich habe dann auch mehr Follower bekommen(: Wenn du eine machen würdest, würde ich auf jeden Fall teilnehmen. Lg(:

      Löschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke an alle die teilgenommen haben(:

      Löschen