28.09.2012

Schaut euch die mal an! Duschgel&Shampoo

Hi ihr süßen, 
vorweg: Bei 10 Followern gibts ne Verlosung;)
ich möchte euch mal zeigen, welche Duschgele und welches Shampoo ich total  gerne benutze. Wenn ihr also ein Duschgel oder Shampoo sucht, 
dann solltet ihr euch diese hier mal ansehen(: 
Wirklich empfehlenswert!
Viel Spaß!


Duschgel: Biocura Beauty - Wellness Dusche Milch und Vitamine Mild und pflegend
Es ist sehr zart auf der Haut, zieht schnell in die Haut ein 
(man hat wirklich das Gefühl, dass es pflegt) 
und hinterlässt eine weiche, sich gepflegt anfühlende Haut und hat einen angenehmen, 
 sauberen, nicht zu doll parfümerierten Duft.

-
-
Duschgel: Dove go fresh Grapefruit und Zitronengras
Dieses Duschgel enthält Peeling-Körner, die die Haut schön glatt machen. 
Es riecht frisch nach Zitrone und ist vor allem morgens vor der 
Schule ein absoluter Frische-Kick.

-
-
Duschgel: Fa Nutri Skin Acaibeere
Dieses Duschgel hat einen total tollen Geruch und ich benutze 
es am liebsten an gemütlichen Tagen, da es irgendwie eine entspannende Wirkung hat. 
Es hinterlässt eine seidig-zarte Haut(:

-
-
Shampoo: Dove seidig und glatt
Dieses Shampoo riecht auch total gut und es bewirkt wirklich, 
dass die Haare weich und glatt sind. Bei einem Shampoo habe ich die auf der Flasche angegebene Wirkung noch nie so stark bemerkt, 
wie bei diesem hier. Meine Haare fühlen sich wirklich super an und der 
Duft bleibt die ganze Zeit da, er verfligt also nicht, sobald man nach draußen geht. 
Es wirkt trozdem nicht zu aufdringlich.

-
-
Duschgel: Dove Reichhaltige Pflege-Dusche("hautstraffend")
Als ich dieses Duschgel gekauft habe, habe ich irgendwie überlesen, 
dass da "hautstraffend" draufsteht. Irgendwie komisch, 
da ich 14 bin und meine Haut nicht zu Falten neigt...
Also benutze ich es nicht wegen straffer Haut. Sondern eher, 
weil es sehr angenehm auf der Haut ist und einen richtig schönen Duft hat.
-
-
So, das waren meine persönlichen Lieblings-Duschgele und mein Lieblingsshampoo.

Welche sind eure Lieblings-Duschgele?
Habt ihr eins von den aufgelisteten?

Ihr könnt mir ohne Anmeldung in den Kommentaren Feedback geben und auf die Fragen antworten;)
Ich würde mich sehr drüber freuen.
Bis zum nächsten Post(:
Bevor ich es vergesse:
Wenn ich 10 Follower habe, 
mache ich eine Verlosung.
Wenn du  Follower werden möchtest, 
klicke rechts auf "Mitglied werden".
Ich sammel schon Sachen, die ich verlosen kann.
Lasst euch überraschen.
LG,
Schirin

P.S.: Folgt mir doch auf ...
... Twitter  ->  http://www.twitter.com/ScHiRinD_
... Instagram  -> 
* Es würde mich freuen * 

Kommentare:

  1. Hi, ich habe mich sehr gefreut das du(bzw. ihr) gefragt hast ob du bei mir auf meiner Lieblingsblogsseite stehen willst (: Gerne gerne gerne ich würde mcih zudem auch noch mehr freuen wenn ich denn bei deinen (/euren) ILIKE blogs stehen dürfte, als sozusagen "werbung gegen werbung" (falls das für dich kein problem darstellt). Dann wünsche ich dir viele neue Leser und viel freude über den Link auf meiner Seite ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, kein problem. ich verlinke deinen blog. der blog gehört jetzt nur noch mir, alina macht nicht mehr weiter...lg, schirin

      Löschen
  2. hey, ich hab dich getaggt! :)
    http://theabsoluteobsession.blogspot.de/2012/09/oh-mirror-in-sky-what-is-love.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie cool ist das denn?danke, ich mag den tagg total(:

      Löschen
  3. Ein kleiner Dove-Fanatiker hier.Oke danke für deine Teilnahme.ich gebe dir dann bescheid :) danke auch für dein liebes kommenar bei mir, grüße von der sonnenseite des lebens , maxie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ist mir noch nie aufgefallen, erst als ich die bilder hier hochgeladen habe:) Bitteschön;)

      Löschen