27.09.2012

Tutorial: Mein Liebster♥

Naa,
dies ist ein Tutorial zu meinem derzeitigen Lieblings Augenmake-up.
Wenn ihr wissen wollt, wie man dieses Augenmake-up schminkt, dann lest weiter;)


Vorbereitung
Als erstes habe ich eine Eyeshadow-Base aufgetragen. Die bewirkt, dass die Farben des Lidschattens besser rauskommen, der Lidschatten länger hält und nicht "verrutscht" oder sich absetzt. 

Bild 1: Eyeshadow-base auftragen
  Lidstrich
Anschließend ziehe ich mir mit einem Gel-Eyeliner einen dünnen Lidstrich. Dies mache ich vor dem Lidschatten, da es sein könnte, dass ich mich vermale und dann müsste ich den ganzen Lidschatten wieder weg machen. 
 
 
Bild 2: Eyeliner-Strich ziehen








































Lidschatten
Dann trage ich auf dem ganzen beweglichen Lid einen hellen, schimmernden braunen Lidschatten auf. Und danach nehme ich einen dunkelbraunen Lidschatten und kreiere mit einem flachen Lidschatten-Pinsel eine Art "Ecke" in meinen äußeren Augenwinkel. 
Diese "Ecke" verblende (=verwische) ich dann mit einem Blende-/Lidfalten-Pinsel.

Bild 3: Lidschatten auftragen
 
Kajal
Mit einem hellbraunen, fast grauen Kajal  verdichte ich optisch meinen unteren Wimpernkranz. Um diesen Effekt noch zu verstärken, trage ich mit dem flachen Lidschatten-Pinsel ganz außen am Auge den dunklen Lidschatten auf.

Bild 4: Kajal auftragen

 Wimpern
Um meinen Augen noch diesen gewissen Ausdruck zu geben und um meine Wimpern ein bisschen zu verlängern biege ich erst meine Wimpern und dann tusche ich die oberen Wimpern erst mit der Volumen-Mascara und darüber noch eine Schicht normale Mascara (=Wimperntusche). Die unteren Wimpern tusche ich nur mit der normalen Mascara. 

Bild 5: Wimpern verschönern(:

Und dann seid ihr auch schon fertig. 
Hierzu würde ich einen dezenten Lipgloss/Lippenstift oder einfach nur 
ein Lippenpflege-Produkt empfehlen, da der Look sonst ein bisschen zu stark wirken kann. 
Ich hoffe euch gefällt der Look(:
Gefällt euch der Look?
Lasst mich das in den Kommentaren wissen. 
Bis zum nächsten Post! 
♥ LOVE U!♥
Lg,
Schirin 
P.S.: Folgt mir doch auf ...
... Twitter  ->  http://www.twitter.com/ScHiRinD_
... Instagram  -> 
* Es würde mich freuen * 

-> Da gibt es eine Umfrage ( Sidebar) 
Wenn ihr wissen wollt welche Produkte ich verwendet habe, dann klickt auf 
"weiterlesen" hier drunter:


Produkte:
Bild 1:
Eyeshadow-Base: Essence I love Stage
Bild 2: 
Eyeliner: Essence Gel Eyeliner Nr. 01 "Midnight in Paris"
Eyeliner-Pinsel: Essence Eyeliner-Pinsel
Bild 3:
Lidschatten-Palette: wet n wild - i Sparkle ( Nummer unbekannt)
Lidschatten: Cartice Absolute Eye-Colour Nr. 080 "Go,  Charlie Brown!"
Lidschatten-Pinsel:  flacher Lidschatten-Pinsel von Essence
Lidfalten-/Blende-Pinsel: von Essence
Bild 4:
Kajal: (eigentlich ein Augenbrauen-Stift) Basic Eyebrow-Pencil Nr. 01
Lidschatten: Cartice Absolute Eye-Colour Nr. 080 "Go,  Charlie Brown!"
Bild 5: 
Wimpernzange: Ich glaube die ist von Ebelin. Bekommt man aber überall;)
Volumen-Mascara: Rival de Loop Fashion  Look Volumen Mascara Nr. 01 "black"
Normale Mascara: Essence - all eyes on me multi-effect mascara 
( Nr. weiß ich nicht, da der Aufdruck abgerubbelt ist...aber sie ist schwarz;)) 

Bis zum nächsten Mal!;)

Kommentare:

  1. Hi ;-)
    ich finde die Bilder von diesem Post super, da ich somit alles perfekt nachvollziehen kann :-)))
    Tolles Augen-Make up. Deine Einträge sind immer schön gestaltet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, es freut mich, dass du die bilder magst und alles gut verstehen konntest. wie süüß(: vielen vielen dank!lg, Schirin

      Löschen