23.09.2012

Neustart: Girlskram

Hey,
wie geht es euch so?
Ich habe euch ja schon ein paar Mal von Esra's Blog erzählt, girlskram.zapto.org . 
Dieser Blog ist aber nicht mehr in "Betrieb". Esra ist nämlich zu blogspot gewechselt, 
sie hat jetzt einen neuen Blog, den ihr HIER findet.
Er heißt girlskram.blogspot.com . 
Sie bloggt immernoch über die gleichen coolen und interessanten Themen und alle alten Einträge von  ihr könnt ihr auch auf ihrem neuen Blog finden.
Schaut doch mal bei ihr vorbei(:

-
Für die, die schon länger meinen Blog kennen gibt es rechts eine Umfrage. 
Da geht es um mein Blog-Design. Soll ich das alte wieder herstellen oder soll ich das Aktuelle lassen? 
Würde mich freuen, wenn ihr alle mitmacht.
Bye!!!
---------------------------------------------
Hey,
how are you?
Many times I told you things about Esra's blog (girlskram.zapto.org).
But she changed her blog into a blogspot-blog.
You can find her new blog HERE .
The new one is called girlskram.blogspot.com.
The themes are the same ones and the posts from her old blog are already on her new blog. So you can still find her good posts.
Take a look(:
Bye!!!

Kommentare:

  1. schönen Blog hast du, gefällt mir! :P ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meinst du esras oder meinen?(: Dankeschöön;) Lg, schirin

      Löschen
  2. toller blog *-*

    http://schneeflockentanz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, finde ich auch. sie freut sich über jedes kommentar, über jeden click usw., da sie ja noch neu dabei ist.
      lg, schirin

      Löschen
  3. Antworten
    1. ja finde ich auch, schreib ihr doch ein kommentar, sie wird sich sicherlich freuen(: Liebe Grüße, Schirin

      Löschen
  4. Hey,ich wollte nur sagen,dass ich deine Blogvorstellung auf cupcake-girlz.blogspot.com fertig habe :) Ich wollte dir eig. eine Mail senden,aber deine Mail-Adresse funktioniert irgendwie nich :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, das freut mich.
      Echt nicht? hast du an BlogAlinaSchirin@web.de gesendet?
      KOmisch...

      Löschen