27.10.2012

Shoppen, Bloggen, Kommentare und 'Herbst'...

Hi,
ich habe die ganze Woche nichts gepostet, da ich bei meiner Schwester zu Besuch war, sie wohnt etwas weiter weg... es war echt toll. Ich wollte eigentlich einen Post vorbereiten, den ich dann am Mittwoch veröffentliche, aber es hat leider nicht alles so geklappt, wie ich es wollte :D Naja, jetzt kommt ja wieder was;) Wir waren nämlich Shoppen, dazu kommt auf jeden Fall ein Haul... Ich freu mich, dass ich wieder zu Hause bin. Ich hoffe, dass ihr weiter fleißig Kommentare schreibt usw., ich freu mich über jedes Kommentar(:
Wünscht ihr euch einen bestimmten Post? 
Ein bestimmtes Thema?
Dann schreibt mir das in die Kommentare, ich kümmere mich so schnell wie möglich drum(:
Ich habe was zum Thema 'Herbst' geplant, lasst euch überraschen. Es kommt nach meinem Haul;)
Danke für alles<3
Bis zum nächsten Post.
Liebe Grüße, Schirin
>>Nehmt noch schnell an meiner VERLOSUNG teil, sie läuft nicht mehr lange :-)

>>Rechts sind  zwei Umfragen, kreuzt kostenlos und unverbindlich an ;-)
> Blogvorstellung bei Christin bis zum 18.11.2012 (hier klicken
> Blogvorstellung bis zum 30.11.2012 hier(:
> Blogvorstellung hier(:



2 Kommentare: