31.10.2012

Monatsfavorit Oktober

Hallo ihr Hübschen,
ich möchte euch in diesem Post mein Lieblings Beauty-Produkt vom Oktober zeigen.
Und zwar  ist es "CARMEX". Carmex ist ein Lippenpflege-Produkt, welches 1,99€ kostet und in jeder gut organisierten Drogerie zu kaufen ist (dm, Rossmann usw.). Man schmiert es sich einfach z.B. mit dem Finger auf die Lippen und es PFLEGT!!!

Dazu kommt aber auf jeden Fall noch ein Blog-Post;)
Und es hält richtig lange, also ich weiß nicht, wie lange ich meinen Carmex schon habe, aber wenn ich z.B. Labello hätte, wäre er schon längst leer. Carmex ist also sehr ergiebig;) Bei Labello hat man nicht das Gefühl, dass er die Lippen pflegt, die Lippen sind eigentlich einfach nur eingefettet, aber das geht nach ner gewissen Zeit wieder weg. Bei Carmex ist dies nicht der Fall. Carmex pflegt die Lippen richtig gut, ich werde euch aber mehr dazu in meinem nächsten Post sagen;)
In diesem Monat habe ich, vor allem auch weil es kälter geworden ist sehr oft Carmex benutzt, damit die Lippen weich sind und sie gut durchs kalte Wetter kommen(: 
Carmex ist nicht aufällig, sondern transparent, könnt ihr also auch zu einem etwas stärkeren Augenmake-up tragen(:
Wenn eure Lippen rau und rissig sind, kann ich Carmex SEHR empfehlen;)
Es riecht angenehm und pflegend, wenn etwas überhaupt pflegend riechen kann, und es ist ein bisschen scharf, wenn man mit der Zunge über die Lippen leckt, aber auf jeden Fall sehr erfrischend, also SEHR angenehm;)
Ok. Schaut es euch mal an, wenn ihr das nächste Mal in einer Drogerie seid(:
Ich hoffe es hat euch gefallen, 
lasst Feedback da(:

Welche Lippenpflege benutzt ihr?
Wie findet ihr Carmex?
  
Über ein Kommentar würde ich mich freuen(:
Folgt mir doch auf Instagram, mein Name: schirin14
Und auf Twitter,  mein Name: ScHiRinD_

Liebe Grüße, Schirin



Kommentare:

  1. das benutz ich auch! bin süchtig danach inzwischen :D

    AntwortenLöschen
  2. was stand nochmal drauf? nur zur äußerlichen anwendung? :'D liebe carmes auch

    girlskram.blogspot.com

    beauty-fashion-lifestyle;)
    lg
    esra

    AntwortenLöschen