01.11.2012

Weiche Lippen in 24 Stunden ;)

Hi meine Hübschen,
erstmal ein großes Dankeschön an alle, die bei meiner Verlosung teilgenommen haben, 
die Gewinnerin steht da-------------------------------------------------------->

In diesem Post geht es um die Lippen und zwar um ganauer zu sein: wie man sie in 24 Stunden weich bekommt. Ich habe sozusagen ein Eigenprojekt gestartet, nämlich habe ich versucht, so schnell wie möglich weiche Lippen zu bekommen. Dazu habe ich folgendes gemacht:
Ich habe Morgens, Mittags und Abends mit einer Gesichtsbürste (ihr könnt auch eine Zahnbürste benutzen) über meine Lippen in kreisenden Bewegungen gerieben. 
Dies bewirkt, dass einerseits die Lippen schön durchblutet werden und eine sehr schöne natürliche Lippenfarbe bekommen und andererseits ist es wie ein Peeling. 
Abgestorbene Hautschüppchen werden so von den Lippen entfernt und ihr habt die weiche Haut da drunter. Das hat mir aber nicht gereicht, deswegen habe ich versucht, 
permanent "Carmex" auf meinen Lippen zu haben, das ist ein Wunder-Lippenpflege-Produkt, mehr dazu gibt es in meinem letzten Post (Hier Klicken). 
Carmex

Tagsüber hatte ich also die ganze Zeit ein bisschen Carmex drauf und in der Nacht habe ich eine dicke Schicht Carmex den Rest machen lassen. Als ich morgens aufgewacht bin, 
hatte ich SO WEICHE LIPPEN, DAS GLAUBT IHR NICHT :'D Das hat mir so gefallen, 
dass ich es jeden Tag mache(:
Probiert es mal aus;) Auch Carmex alleine reicht aus, um die Lippen weicher zu zaubern;)

Habt ihr 'Halloween' gefeiert?

Liebe Grüße und bis zum nächsten Post,
Schirin


Flogt mir doch auf:Twitter: ScHiRinD_
Instagram: schirin14

Kommentare:

  1. Carmex wollte ich schon länger mal ausprobieren, ich teste zurzeit alle möglichen Lippenpflegebalsame! Leider mag ich keine Töpfchen, aber die Tube werde ich mir auf jedenfall zulegen :) Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Tube ist echt besser (: Schön dass ich dir weiterhelfen konnte <33

      Löschen
  2. Dann muss ich mir das wohl kaufen :)

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  3. schöner Blog vielleicht hast du ja lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen:-)

    http://iwouldliketostart.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schau mal vorbei:) Ich verlink die auf meiner Seite mit den Blogvorstellungen, dann erfahren es mehr leute ;D

      Löschen