14.10.2012

3 Blogs und 1 Seite♥

Hi meine Lieben, 
ich möchte euch in diesem Post eine Seite und drei Blogs zeigen, die finde ich nämlich echt cool. Die Blogs habe ich durch die Blogvorstellung entdeckt, die auf meinem Blog lief und die Seite kenne ich schon länger. 

Seite: 

Es handelt sich hierbei um eine Foto-Internetseite, die von einem netten Mann namens Kaan geführt wird. Er macht sehr schöne Bilder und findet immer tolle Motive. Ein paar seiner schönen Bilder hat er auf dieser Seite veröffentlicht, ich hoffe, dass es noch mehr werden(: Er fotografiert alles Mögliche: Menschen, Landschaft, Tiere, Technik, Gebäude usw.  Besonders die Bilder unter den Kategorien 'Street' und 'Natur' finde ich toll. Schaut euch das mal an!

Blog 1: 

Es handelt sich hierbei um den Blog von Anna Lena (15 Jahre ). Sie liebt Fotografie, das kann man auf ihrem Blog sehen, der viele wunderschöne Bilder enthält. Ansonsten bloggt sie über alles, was sie grade so interessiert. Auf der linken Seite kann man tolle Zitate lesen, wenn man zu einem bestimmten Anlass einen Spruch braucht. Ein echt schöner Blog, den ihr euch auf jeden Fall mal ansehen solltet. 

Blog 2:

Auf diesem tollen Blog postet Eileen vieles aus ihrem Alltag: Was sie erlebt hat oder was sie einfach loswerden möchte. Auf ihrem Blog findet man Sprüche, Alltägliches, Bilder und Lieder. Die Aussage ihres Blogs (Enjoy your life) finde ich besonders schön. Schaut euch den mal an(:

Blog 3:

Das ist der Blog von Julia (13) und Sarah (14). Sie haben ihren Blog noch nicht sehr lange und somit haben  sie auch noch nicht so viele Leser. Dabei möchte ich ihnen helfen;) Sie posten Bilder, Sprüche und selbstgeschriebene Geschichten. Ein sehr kreativer Blog.


Also alles ♥ TOLLE ♥ Links, da solltet ihr mal drauf klicken. Wenn ihr einen Blog o.ä. habt und auch mal vorgestellt werden möchtet, schreibt es mir einfach in die Kommentare oder an meine E-Mail-Adresse:
blogalinaschirin@web.de
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag. Viel Spaß bei allem was heute noch ansteht.
Schirin

9 Kommentare:

  1. du müsstest mir dann deinen button geben :)

    AntwortenLöschen
  2. vielleicht magst du meine ja <3

    http://www.lara-ira.de/2012/10/a-princess-today-punk-tomorrow.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, dein blog ist echt sehr schön. bei meiner nächsten blogvorstellung werde ich deinen blog vielleicht auch vorstellen, der gefällt mir richtig gut. deine fotos sind sehr schön und deine texte echt gut(: Liebe Grüße, Schirin

      Löschen
    2. oh das wäre ja mega lieb ♥

      Löschen
  3. Woooooooow wir sind dabei ! :)
    Vielen,vielen lieben Dank für's vorstellen ♥
    Wir sind hier grade wirklich vor Freude an die Decke gegangen,weil wir's so gar nicht erwartet hätten ! :)

    Also, dankeschön, wir werden weiterhin mit Freuden deinen Blog lesen ♥ :)

    Liebe Grüße,
    Sarah & Julia :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie süß, bittesehr(:Ich fand euren Blog halt richtig toll;) Das freut mich, dass ihr meinen Blog lest.Liebste Grüße, Schirin<3

      Löschen