16.10.2012

NOTD: herbstlicher Nagellack

Hi Leute, ich habe mir letztens die Nägel lackiert. Sorry, Bild ist ein bisschen verwischt;)


Das ist ein absoluter Herbst-Lack...Ich bin jetzt total in Herbst-Stimmung...Ihr auch? Das habe ich dann fotografiert. Ich liebe diesen Nagellack, der ist echt suuupeer. Er ist von Astor, Nr. 106. Ein dunkles braun/grau, echt herbstlich... 
Wie findet ihr diese Farbe? Welche sind eure Lieblings-Nagellack-Farben für den Herbst?
Schreibt mir das bitte in die Kommentare(:
Ich freu mich.
Und denkt an meine Verlosung, die 10-Follower-Verlosung. Ihr könnt insegsamt 6 Dinge gewinnen.Viel Spaß(:
Liebe Grüße, Schirin
Vergesst nicht, an den beiden Umfragen rechts teilzunehmen, würde mich mal interessieren(:
>> Blogvorstellung bei idasleben.blogspot.de 

P.S.: Folgt mir doch auf ...
... Twitter  ->  http://www.twitter.com/ScHiRinD_
... Instagram  -> 
* Es würde mich freuen *  

Kommentare:

  1. schöner lack! hab nen ähnlichen, auch für den herbst jetzt :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Nagellack ist wirklich perfekt für den herbst! Ich finde die farbe einfach wunderschön und ich denke man kann ihn zu so gut wie jedem outfit kombinieren, weil es einfach immer passt:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, man kann ihn echt zu allen outfits kombinieren(: ich finde deinen blog richtig toll und deinen kleidungsstil LIEBE ICH(: richtig schön.lg Schirin

      Löschen
  3. Wirklich schöne Farbe *_*
    Dein Blog ist wirklich voll schön ;*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe, passt echt gut für den Herbst!
    Liebe Grüße <3
    http://h-setthefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, finde ich auch(: ich mag deinen blog total, bin sofort followerg eworden;) liebe grüße zurück;)

      Löschen