17.09.2012

Monatsfavoriten: August und September

Hallo meine Lieben,
ich habe es im August total verpasst, meinen Monatsfavorit zu posten,
deswegen werde ich euch jetzt meinen Monatsfavourit von August und auch sofort vom September zeigen.
August




Es ist das "sanfte Peeling Gel für normale und Mischhaut"
von Balea. Es ist dazu da, das Hautbild zu verbessern.
Es reinigt die Poren und beugt Mitessern, Pickeln und anderen Hautunreinheiten vor.
Bald ist das Peeling (75ml) leer,
dann werde ich es mir definitiv nachkaufen.
Ich habe es in letzter Zeit sehr gerne benutzt.









September



Und mein nächster Favourit ist der
" Extra longlasting
Eyeliner Pen "
von Essence. Man kann, wie auf dem Bild, verschieden dicke Eyeliner-Striche ziehen und sehr präzise arbeiten.
Um ein wirklich intensives schwarz als Strich zu bekommen, muss man zwar 2x rüber, aber ich gebe mich auch schon mit 1 "Schicht" zufrieden. Den Eyeliner habe ich meistens benutzt, wenn ich keine Lust auf meinen Gel-Eyeliner hatte.



Habt ihr eins von diesen Produkten?
Welche sind eure Monatsfavoriten?

Liebe Grüße, Schirin

Kommentare:

  1. Das peeling hat bei mir nicht viel gebracht. benutze jetzt eins von synergen, ist super. richtig cool finde ich aber, wie gut du die versch. strichstärken des eyeliners zeigst. toller post! kurz und knackig ;D

    girlskram.blospot.com

    /fashon/lifestyle/beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, also ich kam mit dem Peeling super klar. Echt komisch...Dankeschön, es freut mich dass dir der Post gefällt.Dein Blog ist auch cool!

      Löschen