16.09.2012

7Tage,7Outfits

Hallo ihr Lieben,
ich habe die ganze Woche über jeden Tag Fotos von meinem Outfit gemacht,
um heute diesen Post zu machen:
7Tage,7Outfits.
Wie der Name schon sagt, zeige ich euch jetzt 7 Outfits,
die ich in dieser Woche getragen habe...
Ich trage in dieser Woche jeden Tag dieselben Schuhe,
ich habe sie nicht auf jedem Foto extra noch einmal drauf gemacht.
Ich hoffe, die Outfits gefallen euch, lasst mir euer Feedback da:
Welches Outfit findet ihr am besten?


1. Montag

Top: selbstgemacht -- Hose: Tally Weijl -- Schuhe: Schuhmann
2. Dienstag


Oberteil: mms basic -- Gürtel: H&M -- Hose: Tally Weijl -- Schuhe: Schuhmann

3. Mittwoch


Schal: C&A -- mizfarbenes Oberteil: H&M -- weißes Top: Primark --
Hose: Tally Weijl -- Armbänder: Primark -- Schuhe: Schuhmann 

4. Donnerstag


Schal: Weiß ich nicht -- Oberteil: Tally Weijl -- Hose: Tally Weijl -- 
Schuhe: Schuhmann -- Ohrringe: Weiß ich nicht

5. Freitag


Jacke: Mills --Oberteil: Tally Weijl -- Schal: Pimkie --  Hose: Tally Weijl

6. Samstag(Chilling-Time:D)


Jacke: H&M -- Top: H&M -- Jogginghose: Urban Outfitters --
Kuschelsocken: Weiß ich nicht
7. Sonntag


T-Shirt: New Yorker -- Rock: Mills -- Strumpfhose: Weiß ich nicht --
Cardigan: C&A -- Schuhe: Tamaris -- Armbänder: Weiß ich nicht
Wir findet ihr die Outfits?
Welches findet ihr am besten?

Lasst mir euer Feedback da!

Liebe Grüße,
Schirin.

4 Kommentare:

  1. Also ich find Mittwoch+Donnerstag voll schön :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool, ich mag die beiden auch sehr gerne. danke für dein kommentar(:
      Liebe Grüße, Schirin

      Löschen
    2. sind auch meine favos :D

      http://www.girlskram.blogspot.com

      fashion*beauty*lifestyle

      Löschen