19.09.2012

Hi Leute

Der Blog hat ja Alina und mir gehört, aber ich mache ihn jetzt alleine. 
Lasst euch nicht davon irritieren, dass die Mail-Adresse für diesen Blog und auch die Internetseite hier immer noch alina-schirin.blogspot.com heißt. 
Ich weiß nicht, ob ich die Adressen ändere, weil ich gehört habe, dass dann alles gelöscht wird, oder so... Also Kommentare, Follower usw. und dann würde ich ja wieder ganz am Anfang stehen :(
Das wollte ich euch nur mal kurz mitteilen.

Habt ihr Erfahrung mit dem Ändern eurer Blog-Adresse?

Schreibt es bitte in die Kommentare, weil mich stört es mittlerweile schon ein bisschen, dass manche denken, dass wir den Blog noch zusammen machen oder dass ich Alina heiße und sowas..Klar, ich kann das voll und ganz verstehen, aber es ist ja mein Blog, den ich designt habe, eingerichtet habe, auf dem ich blogge, für den ich fotografiere usw. und ich möchte nicht immer als Alina auf diesem Blog bekannt sein. 

Ihr versteht das, ne?

Liebe Grüße, Schirin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen