19.09.2012

Meine 5 Lieblings-Nagellacke

Hallo ihr Lieben,
hier sind meine 5 Lieblingsnagellacke:

















 



Es sind meine Liebsten, da sie
- lange halten
- nicht splittern
- einfach aufzutragen sind
-eine  schöne Farbe haben
- und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben.

Der blaue "Woo"-Nagellack ist aus der Türkei, den könnt  ihr also wahrscheinlich nirgendwo in Deutschland bekommen. 

Welcher ist dein Lieblingsnagellack?
Was zeichnet deinen Lieblings-Nagellack aus?
Wie findet ihr die Farben?

 Das würde mich interessieren. Antworten könnt ihr mir ja in den Kommentaren, 
hier drunter.

Danke(:
Macht's gut, bis zum nächsten Mal.
Schirin

 

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Nagellacke, besonders der vom Ausland sieht mal anders aus, so schön blau mit Schimmer ;-). Ich mag es auf jeden Fall und würde mich über ein Kuchenrezept oder weiteres DIY freuen :-).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der gefällt mir fast am besten von den 5...Mal sehen, ich schau mal, welches Rezept ich mache. Und DIY werden bestimmt auch noch kommen(: Liebe Grüße, Schirin

      Löschen
  2. DU WURDEST GETAGGT, SCHIRIN :)

    schau hier: girlskram.blogspot.com

    ganz liebe grüße

    girlskram-fashion, beauty, lifestyle <3

    esra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool, ich schau mal nach!Danke(: Lg, Schirin

      Löschen