19.09.2012

Quick-Tipp: Nur 99 Cent!

Hi meine Lieben, 
ich gebe euch nun wieder einen Quick-Tipp:
Bei Kosmetik-Kosmo, ein Online-Shop der Schminke und Schmink- Zubehör von verschiedenen Marken verkauft, gibt es jetzt alle Lidschatten-Refills und Nagellacke für genau 99Cent!
Also greift zu!
Die Aktion läuft noch bis zum 23.September 2012.
Viel Spaß beim Online-Schmink-Shopping. Beeilt euch! Ihr wollt ja nicht, dass die schönsten Farben schon weg sind...
Liebe Grüße, 
Schirin

2 Kommentare:

  1. heyy jetzt hab ich dein system verstanden. dein jetziges design ist super herbst-winterlich und gemütlich, das passt dann auch eher. aber versprichst du uns, dass wir im frühling wieder eine pinke seite sehen, sobald wir deine blogadresse eingeben ;D?

    ganz liebe grüße

    girlskram.blogspot.com /fashion/beauty/lifeytyle
    (esra)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa...Pink im Winter/Herbst? Passt nicht so gut... Mal sehen, welches Design mein nächstes sein wird...
      versprechen kann ich nichts;)

      Löschen