01.07.2012

Einfacher Sommerdrink für heiße Tage-Rezept

Hi Leute,
ich weiß ja nicht, wie bei euch das Wetter so ist, aber bei mir ist es richtig toll...An solchen Tagen bereite ich mir immer einen richtig  leckeren, erfrischenden schnell und einfach zuzubereitenden Milchshake zu. Wenn ihr wissen wollt, was man dafür braucht usw. seid  ihr hier richtig..einfach weiterlesen.

Das braucht ihr:

- Milch ( Vollmilch)
- Zucker ( ganz normalen)
- Sahne ( ich benutze dafür immer Sprühsahne aus der Dose)
- Eis ( z.B. Vanille-Eis, Erdbeer-Eis, Schoko-Eis...was ihr so mögt)
- Mixer
- Früchte, die sich gut zerkleinern lassen, z.B. Banane, Erdbeere, Himbeere, Kiwi ( könnt ihr,
  müsst ihr aber nicht..nehme meistens einfach nur Eis...)


























Das braucht ihr, mehr nicht.
Ich kann euch keine genauen Angaben zur Menge machen, da ich es immer mit Augenmaß mache, bzw. mit einbeziehe, wie viele Leute mittrinken möchten.

Dann füllt ihr einfach alles in den Mixer und lasst es ein bisschen Mixen.
In Gläser füllen und

FERTIG!!!!


Ihr werdet sehen, wie schnell und einfach dieses Getränk zuzubereiten ist. Je nachdem, was für ein Eis/Früchte ihr nehmt, schmeckt der Shake immer anders meiner schmeeeeeeckt immer richtig richtig gut;) Ihr könnt da ein bisschen rumprobieren, das ist das coole an der ganzen Sache... Wichtig ist, dass ihr nicht zu viel Zucker nehmt, sonst schmeckts nicht mehr soo gut.

Ich habe mir von Primark gestern, als ich shoppen war, so ein..ja..wie heißt das???
So ein Eis-Form-Reinfüll-Kühl-Dings für 2 Euro gekauft wenn ihr wisst, was ich meine:D
Da habe ich den Shake reingefüllt, das dann in Tiefkühlfach gestellt und gewartet...Ich schau morgen mal, ob das geklappt hat...Mein erstes eigenes Eis wäre das dann:D



Das sieht dann so aus:





















Mal sehen, ob da was draus wird...
Mein nächster Eintrag  wird der Haul sein, wo ich zeige, was ich mir gestern beim Shoppen gekauft habe, ich habe richtige Schnäppchen gemacht, voll cool...Ich freu mich schon, die Sachen zu tragen;)


Wollt ihr mehr Rezepte?
Wie schmeckt euch dieser Shake?
Was mixt ihr da rein?

Ich bin gespannt.
Liebe Grüße,
Schirin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen