03.07.2012

OOTD von Schirin für sommerliche Tage

Hii, hier kommt ein OOTD, das habe ich gestern getragen:



Das Oberteil ist von Primark und hat eineTasche vorne drauf,
ist in Minz-grün und hat die Ärmel ein wenig hochgekrämpelt.
Die rosa Hotpants ist von H&M. Die Schuhe sind von Janet D.,
die müsstet ihr schon aus den anderen Einträgen von mir kennen....
Passen zwar nicht sooo gut, aber ich hatte keine anderen Schuhe, 
die dazu gepasst haben...
Der Gürtel ist auch von H&M und die Tasche ist soo alt und ich
glaub von meiner Schwester oder so...
Keine Ahnung woher die ist...Das blaue Armband ist auch von Primark.
Der Nagellack ist von essence, er heißt viva la green, nr.79.

Hier könnt ihr die einzelnen Teile nochmal genauer sehen:






Wie findet ihr das Outfit?

Dann wünsche ich euch noch einen Supertollen Abend;)
Viel Spaß und Viel Glück <3
Ich hoffe, dass man noch lange solche Outfits tragen kann, das Wetter gefällt mir so:)
Lg, Schirin <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen