01.07.2012

Monatsfavorit von Schirin für Juni

Hi Leute, hier  kommt mein Monatsfavorit:
Die Fashion Look Volumen-Mascara von Rival de Loop, in der Farbe 01 black.
Sie gibt den Wimpern viel Schwung, Fülle und Volumen, klumpt nicht und sorgt für ausdrucksstarke Augen.
Ich weiß nichtmehr, wie viel sie kostet, obwohl ich sie mir jetzt schon ein paar mal nachgekauft habe.
Ich kannmir nicht vorstellen, dass sie mehr als 2 oder 3 € gekostet hat...
In einer Mascara sind 10ml drin und sie hat einen Überschuss-Abstreifer, was ziemlich praktisch ist.


Hier ist sie:




















Ihre Bürste ist ziemlich dick,  die sieht so aus:





















Ich hoffe, mein Eintrag gefällt euch.

Welche sind deine Monatsfavoriten?
Welche Mascara benutzt du?
Magst du diese Mascara?Wenn nein/ja Warum?

Eure Schirin <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen