25.06.2012

Schirin's Lippenstifte + Favourit + Fehlkauf + Tipp

Hey meine Lieben,
ich werde euch in diesem Eintrag meine Lippenstifte und die dazugehörigen
Swatches, meinen Lieblings-Lippenstift und einen Fehlkauf zeigen,
außerdem einen echt Coolen, der trotzdem nicht mein Liebling ist.

Das sind alle meine Lippenstifte:


















Ich habe hauptsächlich dunkelrote Lippenfarben, denn ICH ♥ DUNKEL-ROT!!! 3 hellere Farben habe ich aber trotzdem.
Hier noch Info's zu den einzelnen Lippenstiften:

1.) Rival de Loop, Nr. 201 Dieser Lippenstift ist ein Nude-Braun. Er hat einen leichten Schimmer und er ist sehr cremig.
2.) Rival de Loop, Nr. 51 Dieser Lippenstift ist ein kräftiges Rot. Er hat einen leichten Schimmer. Er ist ebenfalls sehr cremig.
3.) Rival de Loop, Nr. 24 Dieser Lippenstift hat einen coralligen Farbton. Er hat keinen Schimmer, aber eine cremige Textur.
4.) Rival de Loop, Nr. 46 Dieser Lippenstift ist im Grundton auch eher dunkel-rot oder leicht pink, sein Schimmer ist dennoch eher lila. Er hat ebenfalls eine cremige Textur.
5.) Catrice, Nr. 220 Dieser Lippenstift ist dunkel-rot. Er schimmert nicht und hat eine cremige Textur.Er hat eine heftige Farbabgabe und hält seeeeehr seeeeehr gut.
6.) Dieser ebenfalls dunkel-rote Lippenstift war mal in einem Schmink-Koffer von meiner Mutter, ich fand die Farbe aber so schön, dass sie mir ihn geschenkt hat. Ich weiß nicht, welcher Schmink-Koffer das war, da waren aber Nagellacke, Lidschatten, Lippenstifte, Pinsel usw. drin, also praktisch alles, was man braucht. Zurück zum Lippenstift, er hat eine cremige Textur und einen gold-roten Schimmer. Es ist schwer zu beschreiben...
7.) Essence, Nr.42 Dieser Lippenstift hat einen lila-pinken Farbton und einen lila Schimmer. Die textur ist sehr cremig.


Hier habe ich noch eine Übersicht von allen Lippenstiften:













Mein  absoluter Lieblings Lippenstift ist die Nummer 2.)


 Ich liebe die Farbe und er hält seeehr lange, ich habe 2 Nektarinen hintereinander gegessen und er ist nicht verwischt gewesen, und wenn ich den Lippenstift so um ca. 6-7 Uhr auftrage und mich dann am Ende des Tages abschminke, habe ich immernoch ein bisschen auf den Lippen, obwoh lich ihn gar nicht oder höchstens 1-2 Mal nachgezogen habe.

Dazu muss ich sagen, dass ich meine Lippenstifte grundsätzlich mit dem Stift selbst auftrage, eine Zeit lang habe ich auch einen Lippenstift-Pinsel benutzt.



Und jetzt kommen wir zum Fehlkauf unter meinen Lippenstiften:

Es ist.....naaa...wisst ihr's???

Es ist Nummer 7.
Im Laden, ich weiß nicht ob ihr das Problem auch manchmal habt, sah der Lippenstift aus, wie ein schönes dunkles schimmerndes Rot, als ich ihn dann zuhause ausgepackt habe und ausprobieren wollte, habe ich einen Schock  bekommen, denn der Lippenstift ist LILA!
Ich weiß ja nicht, wie das sein kann, dass das Licht am Essence-Stand so verfälscht...Ja..also danach war ich enttäuscht :( klar, Essence ist jetzt nicht teuer, dann hätte ich mich noch mehr geärgert..aber ich fand die Farbe in der Drogerie noch so schön und dann...
Aber naja, kann man nichts machen!

So, und jetzt der ....
...TIPP:

Ich trage in letzter Zeit fast jeden Tag Lippenstift und ich habe eine "Technik entwickelt", wie der Lippenstift länger hält.
1.) Ich nehm' mein Puder und nehm es auf  meinen Finger---Ihr braucht nicht dabei zu sparen (:
2.) Das Puder trage ich großzügig auf die Lippen auf.
3.) Dann trage ich ganz normal den Lippenstift auf.
4.) Ich nehm' ein Papier-Taschentuch und presse meine Lippen darauf, mehrmals.
5.) Zu Guter Letzt nehm' ich mit meinem Puder-/Rougepinsel wieder Puder auf und stäube es über meinen Lippenstift.

FERTIG!!!



 Ich hoffe, dass euch der Tipp hilft, wenn ihr mal wieder Lippenstift tragen wollt, bzw. wenn ihr ihn LANGE tragen wollt, dass ihr mehr Glück beim Lippenstift-Kauf mit der Farbe habt und dass ihr vielleicht den ein oder anderen Lippenstift den ich hier gezeigt habe "aus-checkt" (:
UND NATÜRLICH: Dass euch der Eintrag gefallen hat, bald kommen wieder die Monatsfavoriten für den Monat Juni;)
Liebe Grüße, Schirin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen