22.06.2012

Meine Schuhe;)

Hi Leute,
ich möchte euch heute mal meine Schuhe zeigen, es sind echt nicht viele,
da habe ich nicht so einen Tick...Also ich komm' auch mit 6 Paaren aus...
Ich habe sowohl Schuhe mit Absatz, als auch flache.
Also, hier sind meine Schuhe:


Ok, das ist eine Übersicht.
Meine Schuhe stehen
immer in meinem Zimmer,
dann sehen sie so aus.
Sie stehen in meiner Lieblingsecke
meines Zimmers, da wo die Kleidung,
Schminke, Schmuck und Schuhe sind;)

Wie ihr sehen könnt, habe ich keine
bunten Schuhe, das ist nicht beabsichtigt,
ich weiß auch nicht, wenn ich mir Schuhe
kaufe, sind es komischerweise immer braune
oder schwarze...Ich möchte mir sowieso
noch ein paar andere Schuhe kaufen,
dann werde ich auch bunte nehmen(:
Die zeige ich euch dann..




1)
 Diese Schuhe sind ziemlich normale, langweilige Schuhe, die zu jedem Outfit passen. Sie sind von Pimkie und haben..puhhh..keine Ahnung, ich glaube so ..10-15€ gekostet. Sie sind schwarz und sind aus einem sehr stabilen und wasserabweisenden Material. Bei Primark gibt es auch immer so welche...Müsst mal schauen;)


2) 
Diese Schuhe sind auch schwarz und sie sehen von vorne so aus wie Ballerinas. Sie sind von Tamaris und aus echtem Leder. Gekostet haben sie 49,95€. Der Absatz ist in Holz-Optik und er ist ca. 3-4 cm groß. Die Sohle innen ist sehr weich und verformbar, also drücken sie auch nicht.



 



















3)
 Dieses Paar Schuhe ist eines meiner Liebsten, die müsstet ihr eigentlich kennen...Es sind braune Lede-Schuhe mit einem ca. 5-6cm hohen Absatz aus Holz. Sie sind von Janet D. und haben 29,90€ gekostet.
Sie sind total bequem und man kann lange darauf laufen(:








4)
Und nun kommen wir zu diesen Stiefelchen. Sie sind sehr alt und ausgelatscht. Dennoch mag ich sie, NEIN, ich liebe sie !!Sie sind soooo gemütlich*__*Ich trage sie meistens an 'Lazy-Days', wenn ich keinen Bock auf schicke Schuhe habe:D
Sie haben einen kleinen 3cm-Absatz und sie sind aus Stoff. An der Seite ist eine Schnalle, dort kann man den Durchmesser des Stiefels ein bisschen variieren. Oben sind sie etwas umgeklappt, dadurch bekommt der Stiefel einen chilligen Touch. Auf der anderen Seite befindet sich ein Reißverschluss.

Wie ihr hier sehen könnt sind sie schon sehr ausgenutzt und ausgelatscht, aber grade deswegen mag ich sie so gerne. Ich weiß allerdings nicht mehr den Preis, ich hab sie aber bei Deichmann gekauft.


 

































5)
Und diese Sommer-Sandalen haben auch einen Absatz, der ist größer als die anderen, ca 6-7cm, vielleicht auch mehr, ich weiß es nicht genau. Der Keilabsatz ist so Bast oder Bambus-Artig, ich weiß es nicht. Das Muster ist ein schönes Blumenmuster und  um den Knöchel gibt der Schuh einem ein bisschen mehr Halt durch das braune Riemchen. Man kann hier die Größe verstellen und den Schuh an seinen Knöchel anpassen. Leider hatte ich noch nicht so viele Gelegenheiten, diese Schuhe zu tragen- Heute hats bei uns wieder kräftig geregtnet.

















6)
Und jetzt kommen wir zum letzten Schuhpaar. Es sind braune Sneakers von Deichmann. Sie haben sehr viele schöne Details, die man nur auf den Nah-Aufnahmen genauer sieht. Ich liebe diese Schuhe, sie sind richtig bequem. Aber in letzter zeit trage ich immer wieder meine Absatz-Schuhe von Janet D., oder, wenn es falche Schuhe sein sollen, meine schwarzen Schuhe ohne Absatz, die ich euch als erstes vorgestellt habe. Hier seht ihr die Detaills:











Das ist ein Foto, wo man die Details ganz gut erkennen kann. Auf der einen Seite ist so eine Art " Wappen" drauf, was mir sehr gut gefällt. An einigen Stellen sind Streifen, dann andere Muster...Also ich denke ihr könnt es erkennen...Sie sind zum Schnüren und innen drin haben sie eine Fütterung, sodass sie schön warm sind.








Ich hoffe, es hat euch gefallen, wie gesagt...ich habe jetzt nicht 2 Schränke voller Schuhe, aber ich brauche halt auch nicht so viele...

Welche gefallen euch am Besten (1,2,3,4,5 oder 6)?
Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

Viel Spaß noch (:
Eure Schirin <3

2 Kommentare: