16.06.2012

Schirin's Fruchtiges Sommeroutfit mit Sommerlanue-GARANTIEEEEE

Heey;)na wie gehts euch heute soo?

Ich hoffe das Wetter ist bei euch einigermaßen gut, bei uns ist es warm aber windig..
Trotzdem hier: ein Sommeroutfit;) Wie man oben schon lesen kann, ist es ein fruchtiges Outfit, das kommt vom T-Shirt das ich trage. Es ist rosa und hat rote Äpfel und Erdbeeren drauf, das erinnert ein bisschen an einen Frucht-Shake;)
So, ich zeig euch mal das OUTFIT:



Ich werde euch nun genauer zeigen, was ich trage:






Sooooo, das Oberteil habe ich euch ja schon beschrieben, es ist zudem sehr locker, man könnte es auch nur one-shoulder oder so tragen...

Die Jeans-Shorts war mal lang, hab sie aber  gekürzt und als Hotpants umfunktioniert, an den Enden ein bisschen Ausgefranzt, damit sie diesen gewissen "Used-Effekt" hat und lässiger aussieht, sie ist ursprünglich von Esprit.

Die Schuhe sind von Tamaris, sie sind dunkelblau-schwarz..irgendwie so..ne Mischug..naja, egaal;) also sie haben einen ca. 3cm hohen Absatz und sehen aus wie Ballerina's ( oder Ballerinen??:D kein Ahnung) ..jedenfalls der Gürtel ist ganz normal weiß und dünn, die Schnalle ist goldfarben.
Ich hoffe ihr schreibt in die Kommentare
wie ihr dieses Fruchtige-Sommer-Outfit findet,



 So, dann bis zum Nächsten Eintrag,
Liebe Grüße, Schirin<3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen