16.06.2012

Eyeshadow-Palette

Hallo Leute,
ich habe euch in meinem Face of the day (FOTD)  gesagt, dass ich noch einen Blog-Post zur
Lidschattenpalette machen werde, hier ist er.

Also, die Palette  hat 120 Farben, manche schimmern,
sind matt oder glitzern. Es sind auffällige und unauffällige Farben dabei.
Gekauft habe ich sie für 15€ bei Ebay
Der Versand ging schnell, ich weiß nicht mehr, in wie vielen Tagen sie da war, aber ich musste nicht sonderlich lange darauf warten. Als sie kam, war sie gut gepolstert und verpackt weder die Lidschatten, noch die Palette an sich waren kaputt oder zerbröselt. Der Versand war kostenlos. 


es sind eig. 2 Palette, die eine ist fest,
die andere kann man in den Deckel legen

Der Karton in dem sie kommt

Die Palette













Übersicht


















Auf der Rückseite sind ein paar
andere Paletten der Marke abgebildet

















 Also ich muss sagen, ( stört mich nur ein wenig) die Farben sind nicht soooo gut pigmentiert. Wenn man die Farben mit dem Finger aufträgt, sind sie viel intensiver. Am besten noch mit einer Eyeshadow-Base,
ich hab grad ein paar Experimente gemacht, mit Eyeshadow-Base und mit dem Finger
aufgetragen halten sie auch viel besser wenn Wasser drauf kommt und
wenn man mit den Fingern drüber wischt, wenn man keine Eyeshadow-Base
verwendet, halten die Farben nicht so gut. Mit dem Pinsel aufgetragen, sieht man die Farben fast gar nicht, außerdem bröseln sie viel mehr als mit dem Finger.
FAZIT:
Eyeshadow-Base + Auftrag mit dem Finger = Super Farbe, wisch- und wasserfest.
Hier seht ihr noch einmal, wie die Farben mit dem Pinsel, und mit dem  Finger aufgetragen, aussehen:
mit Pinsel aufgetragen
( ohne Eyeshadow-Base)

mit Finger aufgetragen
(ohne Eyeshadow-Base)


Ich hoffe, dieser Eintrag hat euch gefallen und vielleicht dem ein oder anderem bei der Entscheidung geholfen, sich diese Palette anzuschaffen oder nicht..

Wie findet ihr die Palette?
Habt ihr eine Lidschatten-Palette?

Liebe Grüße und einen schönen Tag noch,
Schirin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen