15.06.2012

Mini, Mini, Mini HAUL;)

Hi meine Lieben;)
Ein "Haul" ist, wenn man vorstellt, was man gekauft hat, dieser Haul ist
nur sehr klein, aber was soll's...

Ich war bei dm und da habe ich 3 Sachen gekauft,

wenn ihr wissen wollt was es war, dann einfach weiterlesen.

Ich habe 2 Pinsel von Essence gekauft, ich habe nämlich von mehreren Leuten gehört, dass die Pinsel von Essence sehr gut sein sollen,  ich habe schon 2 Pinsel von Essence gehabt, und die haben mir auch schon sehr gut gefallen..Also habe ich mir einen Lidschattenpinsel und einen Blende-Pinsel gekauft, jeweils für 1,25€. Und dann habe ich mir noch Ersatzgummis für meine Wimpernzange gekauft, von Ebelin, ich glaube, dass das eine Eigenmarke von dm ist. Die haben 0,75€ gekostet. Zu den Produkten kann ich jetzt natürlich noch nicht viel sagen, außer: Die Pinsel sind SOOOOOOOO Weich!!!!!!!! Ich hoffe, dass die Pinsel genau so gut sind wie die Anderen.

Beide Pinsel




Ersatzgummis

Blende-Pinsel ( sehr gut für die Lidfalte)


Normaler Lidschattenpinsel







































 

Habt ihr was von den Sachen?
Welche?

Liebe Grüße, Schirin(:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen