27.08.2014

Pinkbox - Review #3

Hallo,
ich hab jetzt schon länger keine Posts gemacht, ist hoffentlich nicht schlimm ;)
Ich habe in diesem Post eine weitere Pinkbox-Review, viel Spaß :)
In der Box sind 5 Produkte, sowohl dekorative, als auch pflegende Kosmetik, eine 
Mode- oder Lifestylezeitschrift und sonstige Flyer oder Gutscheine. Man kann sie für 13,95 Euro im Monat bestellen, der Versand ist kostenlos. 
Das Prinzip an sich, dass man aus einer Vielzahl von Produkten zufällig Ausgewählte nach Haus geschickt bekommt, finde ich sehr schön - ich meine, wer liebt nicht das Gefühl, ein Paket voller Schminke zu bekommen? ((:
Ihr findet zuerst eine Liste mit den enthaltenen Produkten und kurze Beschreibungen dieser, sowie eine Preis- und Mengenangabe. Ob ihr eine Original- oder Sonder-/Probegröße habt, steht ebenfalls auf der Karte.
Auch diesmal war eine handgeschriebene Karte enthalten, süße Sache :)
Die Box wird immer in einem größeren Karton geliefert, in welchem sich auch die Zeitschrift befindet, die immer dabei ist. Diesmal war es wieder einer Ernährungszeitschrift mit vielen tollen Rezepten und Inspirationen.





Originalgröße - 13,99€ / 15ml
Ich verwende dieses Produkt jetzt schon seit einiger Zeit, habe aber nicht wirklich das Gefühl, dass es eine Wirkung hat. Es ist sehr geschmeidig und lässt sich gut und unauffällig, sowie schnell und gleichmäßig einarbeiten und es soll die Poren verfeinern und somit gezielt das Hautbild verbessern. Ich werde es weiterhin testen.


Ich liebe diese cremige Textur, haha :)


Sondergröße . 49,00€ / 30ml
Das Parfüm riecht richtig gut, mehr kann ich dazu nicht sagen, haha :)


Sondergröße - 07,50€ / 250ml
Dieses Duschgel riecht auch sehr sehr gut und ich freue mich schon, das zu benutzen. Ich wunder mich gerade ein bisschen, dass ich es bisher noch nicht getestet habe, da ich die Box schon sehr lange besitze, aber ich habe komischerweise nie daran gedacht :D Ich besitze noch kein anderes Produkt von The Body Shop, habe allerdings schon sehr viel Gutes über diese Marke gehört, ich bin also sehr gespannt :)


Sondergröße - 04,95€ / 150ml
Mit dieser Sonnencreme kann ich leider zur Zeit gar nichts anfange, da die Sonne seit ein paar Tagen weg ist.
Wenn man wieder Sonnencreme braucht, werde ich sie ausprobieren. Da steht zwar dass das für Babys ist, auf der Karte wird allerdings geschrieben dass das Erwachsenen ja dann nicht schade kann, was sogar stimmen könnte :D Sie ist wasserfest und hat LSF 30.


Dann war in der Box noch diese Probe, allerdings finde ich die ein bisschen unnötig, da man ja ein Produkt der SkinPerfection-Reihe "in Groß" ebenfalls in der Box hat, eine andere Probe fände ich also besser...


Dann waren da natürlich noch viele Flyer und Gutscheine dabei...


Dann befand sich in der Box noch diese Shampoo-Probe von L'oréal, leider für feines Haar, was ich nicht habe, aber kann man ja verschenken :D :) 


Originalgröße - 13,99€ / 15ml
Dieses Farbschutz-Pflegespray ist bestimmt gut, wenn man coloriertes Haar hat, allerdings trifft das auch nicht auf mich zu. Ich hatte zwar eine Zeit lang Ombré, das ist allerdings schon wieder raus.

FAZIT
Ich finde diese Box ganz okay, auch wenn das Farbschutz-Pflegespray überhaupt nichts für mich ist. Die restlichen Produkte gehen :)
Ich freue mich immer wieder auf die Box und auch auf weitere, haha :)

Schaut auf der Pinkbox-Homepage vorbei, vielleicht ist es ja etwas für euch ;)

1. Wie findet ihr dieses ganze Boxen-System?
2. Habt ihr eine, vielleicht sogar die Pinkbox?
3. Würdet ihr sie gerne kaufen?
4. Welche Produkte findet ihr aus meiner Box gut? :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen