10.08.2014

Frames & Bag

Hallo,
ich möchte euch ein paar Bilderrahmen zeigen, die ich letztens auf einem Flohmarkt gekauft habe. Ich finde sie sehr sehr schön und sie waren wirklich günstig. Ich sammle sehr viele Bilderrahmen, da ich an meiner Wand eine große Kollage machen möchte. Wenn sie fertig ist oder schon sehr viele Bilder dran hängen, zeig ich sie euch. Außerdem hab ich noch eine Tasche mitgenommen, ich finde sie sehr schön und habe sie seitdem auch schon sehr oft benutzt.











Sie ist zwar sehr abgenutzt, aber ich finde dass sie dadurch etwas "persönliches" oder "besonderes" bekommt. Ich denke dass das eine gefälschte Longchamp-Tasche ist, bin mir aber nicht sicher, haha :D

Was haltet ihr von den Sachen?
Und wie findet ihr Flohmärkte?

Schreibt's in die Kommentare! :)

Kommentare:

  1. Die bilderrahmen sind echt schön :) freu mich schon die fertige collage zu sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich freue mich auch sooo drauf :))

      Löschen