02.03.2014

Ombré-Hair: i finally did it!

Hi meine Lieben,
wie einige von euch vielleicht wissen, wünsche ich mir Ombré-Hair schon seit sehr langer Zeit, aber es hat sich für mich nie ergeben, weil sich die Farbe nicht mit meiner Haut vertragen hat, weil ich noch nicht 16 war und und und, aber JETZT endlich hab ich es geschafft, juhuuu!
Wie ich es gemacht habe und wie es jetzt aussieht, seht ihr in diesem Post.
Ich habe mir den 'blonde-Aufheller' Stufe 6-8 von Schwarzkopf gekauft (bei dm ca. 3€, bei Rossmann ca. 5€). Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und mit dem Ergebnis:)

VORHER:

(je nachdem wie das Licht auf meine Haare fällt, sehen sie heller oder dunkler aus) :



Ich habe meine Haare angefeuchtet, auch wenn das nicht auf der Packung steht, haha :)
Dann habe ich alles nach Packungsbeilage zusammengemischt und danach aufgetragen. Um dieses richtigen Übergang zu bekommen, habe ich es erst in die Spitzen aufgetragen und 10 Minuten einwirken lassen, dann habe ich noch mehr Produkt genommen und es auf die Spitzen erneut aufgetragen, diesmal bin ich mit der Farbe aber weiter nach oben gegangen. Das Ganze habe ich dann 15 Minuten einwirken lassen. Um noch mehr diesen Übergangs-Effekt zu erzeugen habe ich ein bisschen Produkt auf meine Fingerspitzen (MIT Handschuhen!) aufgetragen und es sozusagen in den Haaren von oben nach unten verstrichen. 
Ich habe mir nach ein paar Tagen erneut eine Packung gekauft, da ich ein noch intensiveres Ergebnis haben wollte und da ich die hellere Farbe weiter oben haben wollte. Diesmal habe ich es unten 5 Minuten, dann weiter oben 10 Minuten und dann noch weiter oben 7 Minuten. Ihr müsst einfach schauen wie es euch gefällt, wenn ihr dieses Produkt auch verwenden wollt:)







Dann habe ich das ganze natürlich ausgewaschen und nachbearbeitet (beiliegenden Conditioner verwendet, Haare gewaschen usw.), das ganze Programm hat beim 1. Mal ca. 2-3 Stunden gedauert, beim 2. Mal nur 1 Stunde, haha, und als es dann ganz fertig war, sah es so aus:



Also ich bin wirklich total zufrieden, ich liebe es! :)
Das Produkt kann ich sehr empfehlen, also mir hat's gefallen:)


  • Was haltet ihr von Ombré-Hair?
  • Habt ihr es vielleicht sogar selbst?
  • Habt ihr es dann selbst gemacht oder beim Friseur?:)
  • Und mit welcher Farbe?


Fragen über Fragen, ich hoffe euch hat dieser Post gefallen, 
ich wünsche euch noch eine sehr schöne Woche!<3
Bis dann

Kommentare:

  1. schönes ergebnis! :)
    liebe grüße
    larissa
    <3
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total schön aus :)
    Ich hatte schonmal Ombré (naja eher Dip Dye) mit pink :)

    http://sarah.fashion.over-blog.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke:)
      Achja stimmt, hab ich gesehen :)

      Löschen