01.02.2013

Januar Favoriten 2013

Hi meine Lieben,
ich möchte euch in diesem Post meine Januar Favoriten vorstellen :)
Ich möchte jedes Mal am Ende des Monats einen Favorit in den Bereichen 
Achso, ich mach heute wahrscheinlich Ombré-Hair <3!!! :D Ahhhh Ich freu mich soo..
Ich wollte es schon im Frühling machen, hab aber immer zurückgeschreckt, 
aber ich habe jetzt endgültigentschieden, dass ich es mache :D
Ich zeige euch dann noch vorher-nachher-Bilder, okee?
Wie findet ihr Ombré-Hair?
Fangen wir an!!!(:

Fashion

Ich habe jeden Tag nach der Schule und am Wochenende von morgens bis abends meine Jogginghose getragen :D Ich liebe sie <3

Beauty

Waschgel von Balea mit Lotus- und Bambusextrakt für normale und Mischhaut

Dieses Waschgel habe ich sehr gerne und sehr oft benutzt, deswegen ist es mein Favorit für Januar.

Lifestyle
Mein Drink

Mein Favorit in Sachen Lifestyle ist mein selbst-erfundener Drink, der dem ein oder anderen nicht schmecken würde :P
Trinke ich seit Monaten jeden Tag...Das Rezept:
Kakao, VIEL Sahne und Kaffee zusammenmischen... FERTIG!!! ;D

Medien
Instagram
Ich war diesen Monat sehr aktiv auf Instagram, hab mir sehr viele Bilder angeguckt, viel Kommentiert, Geliked und selber Fotos hochgeladen  (: Ich liebe Instagram <3
Und ich habe diesen Monat ein Lied ganzoft gehört, und zwar "People help the People" von "Birdy"


So, das waren meine Favoriten. 
Hattet ihr auch einen Favorit, den ihr mit mir und den anderen Lesern teilen möchtet? 
Ein Lied, ein Produkt, ein Nagellack, ein Ereignis, ein Essen oder etwas ganz anderes?
Nur zu, schreibt es doch in die Kommentare!
Ich freue mich sehr (:
Habt ihr schon an der Umfrage rechts teilgenommen?
dort findet ihr auch einen Link zu meiner Blogvorstellung, bei der ihr kein Leser sein müsst.
Es würde mich freuen, wenn ihr da teilnehmen würdet ;D 
Wenn ihr Post-Vorschläge habt oder euch einen bestimmten Post wünscht, schreibt es auch in die Kommentare, mal sehen, vielleicht wird ja was draus;)
Liebst,


Follower werden bei Blog-Connect
Follower werden bei Bloglovin
Follower werden bei Instagram
Follower werden bei Twitter   

Ihr könnt natürlich auch mit GoogleFriendConnect followen. In der Sidebar rechts. 

5 Kommentare:

  1. Mmh dein "Mix Getränk" muss ich mal ausprobieren :) Ist das Waschgel so gut? Bin auf der Suche nach einem guten.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, das shcmeckt soo gut *___* Ich mach aber nur wenig Kaffee rein, damit man den Kako noch schmeckt, aber das kannst du ja so machen..wie du es magst.. :) Also ich bin sehr mit dem Waschgel zufrieden. Ddu kannst dir ja auch erstmal so eine Probiergröße kaufen, so wie ich. Mir gefällt es so gut, dass ich mir die originalgröße noch kaufe (:
      lg

      Löschen
  2. Mein Favorit des Monats: Nudeln! Hab im Jänner drei Mal ganz viel Spagetti Carbonara gekocht! Mit vieeel Sahne und frischem Basilikum :)
    Je kälter es wird, desto mehr steh ich auf deftiges Essen.
    Lg Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhh ich liebe Nudeln auch <33
      Bei mir ist es nicht so vom Wetter abhängig :)
      Danke für dein Kommentar , lg <3

      Löschen
  3. I speak English… but I kind of understood what u meant.

    AntwortenLöschen