09.09.2012

Was ist das...? Eyeshadow-Base

Halli Hallo,
ich möchte eine neue Post-Reihe starten:
Was ist das...?
Diese Reihe ist eher für Anfänger im Bereich Schminke, aber auch,
wenn ihr erfahren seid, könnte euch vielleicht der ein oder andere
Post dieser Reihe weiterhelfen.
Wie der Name schon sagt, erkläre ich etwas.
Diesmal ist es die
Eyeshadow-Base.

Eine Eyeshadow-Base ist (schlauerweise(: )
die Basis des Lidschattens. Man trägt sie vor dem Lidschatten auf. Sie sorgt dafür, dass der Lidschatten nicht in die Lidfalte rutscht, farb-intensiver ist und länger hält.
Man trägt sie einfach da auf, wo der Lidschatten hin soll und anschließens verreibt man sie.
Es gibt sie z.B. als Stift oder auch flüssig.
Meine ist flüssig und sie hat einen Schwamm-Applikator.

Benutzt ihr Eyeshadow-Base?
Habt ihr Vorschläge für weitere "Was ist das...?"-Einträge?

Ich hoffe, euch konnte mein erster Post dieser Reihe weiterhelfen.
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Finde ich eine tolle Idee von dir !
    Benutze die gleiche Base wie afu dem Foto , für den Preis finde ich sie super !!

    Ich würde vielleicht so "spezifischere" Begriffe erklären, die eben vor allem in der Bloggerszene oder auch auf Youtube benutzt werden...hit the pan, jellyfinish....ich glaube du weißt was ich meine oder? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, dass es dir gefällt(: Ja, die ist wirklich super.Das mit den Begriffenerklären ist auch eine sehr gute Idee, ja, ich weiß was du meinst(: Liebste grüße, Schirin

      Löschen
  2. Dankeschön!Ichbin auchsehr zufrieden mit der Base. Bei "Was ist das...?" auch Wörter zu erklären ist eine sehr gute Idee, lass ich mir mal durchden Kopf gehen. Dein Blog ist total schön. Auch die Gestaltung, man merkt, dass du dir Mühe gibst. Liebe Grüße, Schirin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke das ist lieb :D
      Ich klicke mich bei dir acuh total gerne durch :-)

      Bei meinen Posts versuche cih immer, gleich da ein paar Begriffe zu erklären, was da halt jeweils so anfällt...ich finde, oft wenn man zB eine Creme oder so in der Hand hat , steht da ein Inhaltstoff drauf und man denkt sich das muss das absolute Wundermittel sein, obwohl man selber ganricht so genau weiß, was der iNhaltsstoff jetzt genau bewirkt...^^

      Löschen