13.09.2012

Blogvorstellungen: 2 Blogs

Hi meine Lieben, hier kommen 2 Blogvorstellungen, wer auch mal vorgestellt werden möchte, soll sich bei mir melden;)

c-Glossy
Seitenlink HIER
Auf diesem Blog bloggt "glossy" hauptsächlich über lifestyle, ein bisschen beauty und ein kleines bisschen fashion. Immer mal wieder macht sie eine Frage-Runde, wo sie dann die Fragen ihrer Leser beantwortet. Ihr Blog ist sehr übersichtlich.
Schaut mal vorbei, es lohnt sich;)

RosaSchminktisch

Seitenlink HIER 


RosaSchminktisch

RosaSchminktisch

Auf diesem Blog bloggt ein Mädchen über Schminke und ein bisschen Lifestyle. Sie macht Einträge zu Produkten, Nagellacken usw. Ihr Blog ist sehr schlicht, aber trotzdem liebevoll. Mir gefällt er und er ist definitiv a look wert;)
RosaSchminktisch


Ich hoffe, ihr schaut mal bei den Blogs vorbei.
Wollt ihr auch vorgestellt werden?
Schreibt es mir in die Kommentare!
Liebe Grüße, Schirin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen