08.09.2012

OOTD: Blumiges Kleid(:

Halloooo ihr da draußen, wie geht es euch so?
Immer wenn ich euch das frage, antwortet niemand in den Kommentaren darauf,
sondern da lese ich nur Kommentare allgemein zum Post...
Aber wie geht es euch eigentlich?(:
Das eigenliche Thema dieses Posts ist das Outfit, das ich trug bevor ich krank wurde,
letzte Woche irgendwann...
Schreibt mir bitte in die Kommentare, wie ihr das Outfit findet.


 




























































Outfit
Shoes///Schuhe: Schuhmann
Dress////Kleid: C&A
Jacket///Jäckchen: Madonna
Nailpolish(from Turkey)///Nagellack(aus der Türkei): "Woo"Nr. 507
Bracelet: I don't know...///Armband:
Keine Ahnung... 

Magst du das Outft?
Do you like this Outfit?

Liebe Grüße,
Schirin

Kommentare:

  1. Voll schönes Kleid! Sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid finde ich sehr schön, weil es einfach total süß und weiblich ist. Ich hätte eher Sandalen, (vor allem etwas hochhackige) Sandalen genommen, aber diese flachen Schuhe passen doch ganz gut dazu. Schöner Post!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Sandalen hätten auch sehr gut dazu gepasst, aber ich wollte es nicht zu sommerlich gestalten, da wir ja immerhin schon September haben... Gute Idee, Danke für deinen Kommentar(:
      Liebe Grüße, Schirin

      Löschen