09.09.2012

Empfehlung: Rexona Deo

Hallo meine Lieben♥
Ich habe 4 Wochen lang ein Deo für euch getestet, und zwar dieses  hier:
































"Women Rexona longlasting protection cotton ultra dry motion sense 48h active Anti-Transpirant Deo Spray 0%Alkohol"

Ich habe es mir dann in einem vergünstigtem 2-er-Pack gekauft. Das sagt alles, oder?
Das Wichtigste auf einen Blick:
- Alkohol: 0%
- Inhalt: 150 ml
- Besonderes: Motion Sense System ( Mikro-Kapseln, die bei Bewegung extra guten
   Schutz  geben)
-Preis:  ich glaube 1,65€
- Duft: frisch, Blumen/Blüten, angenehm, dezent, nicht zu aufdringlich, nicht zu süß
- Mit Baumwoll-Extrakten
- Rasieren: Auch nach der Rasur angenehm und frisch
- Sorgt schon beim Aufsprühen für ein trockenes Hautgefühl, wirkt aber niemals
   ausgetrocknet
- Hinterlässt keine Flecken
- Sogar in der Türkei, wo es dauerhaft heiß war, konnte ich mich auf dieses Deo verlassen

Ich glaube ihr versteht jetzt, warum ich mir sofort 2 neue gekauft habe,  oder?
Ich habe schon sehr viele Deos benutzt, ein zuverlässiges habe ich aber noch nie gehabt.
Ich muss sagen:
Es hebt sich deutlich von anderen Deos ab.
Probiert es mal aus!
Es wirkt sehr frisch.
Ich glaube, es gibt noch Deos von Rexona, bei denen das Blaue dann lila oder so ist,
da müsst ihr mal gucken, welches euch zusagt.

Wie findet ihr das Deo?
Habt ihr es auch?
Seid ihr auch so überzeugt, wie ich?

Liebe Grüße, Schirin♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen