08.07.2012

OOTD von Schirin

Hi Leute,
ich habe euch gestern mal mein Outfit fotografiert, das zeige ich euch jetzt:


















Das Oberteil kennt ihr bereits aus meinem HAUL, das ist von Primark. Die Hose von Esprit, die war mal lang aber ich habe sie, weil mir die Hosenbeine  zu kurz waren, zu einer kurzen Hose geschnitten...Die Kette ist eine goldene mit einem glänzenden Stein als Anhänger, die Tasche ist irgendeine sehr alte von meiner Oma, man sieht schon, dass sie total abgenutzt ist. Die Schuhe von Janet D. kennt ihr auch schon von meinen anderen OOTD's. Das Armband an meinem linken Arm ist ein ganz normales Lederarmband.

Das war's dann auch  mit meinem Outfit;)  





















 

Wie gefällt euch das Outfit?
Wie gefällt euch der Eintrag?
Liebe Grüße,
Schirin

Kommentare: