06.07.2012

Haul:Primark, H&M...

Hi Leute, 
wie geht es euch?
Ich war letztes Wochenende shoppen und ich bin bis jetzt nicht dazu gekommen,
euch meine neuen Sachen zu zeigen. Es sind bunt gemischte Sachen, also Kosmetik, Kleidung und Schmuck bzw. Assecoires.




 Diese dunkelblaue Bluse ist von Primark und sie war von 10€ auf 5€ reduziert. Sie hat keine Ärmel und ist hinten Länger als vorne, ist durchsichtig und hat einen kleinen Kragen. Außerdem hat sie oben links und rechts eine Raffung und ebenfalls dunkelblaue, runde Knöpfe. Lauter kleine, bunte Vögel sind auf der Bluse verteilt.






Das Shirt ist Primark und hat 6€ gekostet.
Es ist sehr bunt und vorne steht groß in Pink "Believe" drauf. Auf der Rückseiteist es grau.
                                               

Dieses T-Shirt ist auch von Primark und hat 4€ gekostet. Es ist türis-blau und sehr hell, hat vorne eine Tasche und die Ärmel sind leicht umgekrämpelt.


 Dieses Ombré-Oberteil ist von C&A, es hat ursprünglich 9€ gekostet aber ich habe es reduziert für 5€ bekommen. Vorne sind 2 Zebras drauf und auf dem Shirt ist ein Farbübergang. Es ist kürzer als normale Shirts, wie ihr sicherlich schon oft gesehen habt, trägt man das so. Auf der Rückseite ist es schwarz.












Dann habe ich mir noch 2 Gürtel von H&M gekauft, der eine ist gold-farben( unten), er ist geflochten und hat 4,95€ gekostet, ich habe ihn reduziert für 1€ gekauft.
Der andere Gürtel hat 2€ gekostet. Er ist hellrosa und hat einen schwarzen Rand, er ist nicht geflochten, sondern da sind Löcher drin, wo man den Gürtel zu macht. Die Schnalle und die Löcher sind gold.




Diese Ohrringe sind von C&A und sie haben 5,95€ gekostet. Es waren drei Stück, ein Paar ist hellblau, eins ist dunkelrosa und eins ist hellrosa. Es sind schöne Ohrringe für den Sommer. Der Verschluss ist auch praktisch, da er schon im Ohrring integriert ist und z.B. nicht verloren gehen kann. Es sind Creolen mit einem Durchmesser von ca. 2-3cm.


Dieses Armband ist gold, die Steine die dran sind sind türkis und es ist von Primark. Es hat 5€ gekostet.

Und dann war mein Concealer leer, ich hab mir ihn also nachgekauft. Er ist von Essence.

Und dann habe ich mir als letztes noch 2 Lacke gekauft, einmal ein Klarlack von Catrice und einen weißen von flormar, es ist die Nummer 412. Leider ist der weiße überhaupt nicht deckend, er ist fast wie ein Klarlack...Schade eigentlich. Der Klarlack ist schnelltrocknend und ich habe mir ihn schon 2...3 oder vielleicht sogar schon 4 mal nachgekauft, ich liebe ihn.



Das war mein Einkauf, ich hab noch ein paar einfache weiße und schwarze Spaghetti-Tops gekauft und Socken, aber ich glaub das ist nicht sehenswert :D 
Ich hoffe, es hat euch gefallen, Ich habe viele Einträge für den Sommer geplant, ihr könnt euch auf viele OOTD's und viele Sommer-Einträge freuen(: Viel Spaß an die, die jetzt schon Sommerferien haben, die anderen haben es auch bald geschafft...

Liebe Grüße, 
Schirin
Nehmt doch an der Umfrage rechts teil =>

2 Kommentare:

  1. Die Bluse finde ich nicht so hübsch. Sorry, aber das ist nicht so meine Stil. Am besten finde ich das Zebra- Shirt. Werd mir vielleicht auch so eins holen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Zebra-Shirt müsste es noch bei C&A geben, mein Shopping-Trip ist noch nicht lange her;)

    AntwortenLöschen