16.07.2012

Gewinnerin des Nageldesign-Wettbewerbs

Hallo zusammen,
den Nageldesign-Wettbewerb hat die liebe Bloggerin Sarah gewonnen. 
Sie hat mir per Mail ein richtig schönes Nageldesign geschickt.
Das möchte ich euch jetzt gerne zeigen.































Mir hat es so gut gefallen, dass ich sie ausgewählt habe.
Es ist ein richtig süßes und sommerliches Nageldesign. Die Farben sind auch gut gewählt.
Sie gewinnt 2 Nagellacke in den Farben ihrer Wahl.
Auf ihrem Blog wird sie euch die Nagellacke auch noch einmal zeigen.
Bestimmt werden noch häufiger Verlosungen und Wettbewerbe kommen.
Schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei.

Wie findet ihr das Design?

Liebe Grüße an Sarah und an meine anderen treuen Leser <3



1 Kommentar:

  1. Hey, eine Blogvorstellung funktioniert so, dass ich unter allen Bewerbern den mit dem schönsten, intressantesten ect. aussuche und ihn auf meinem Blog vorstelle also einen Post über ihn schreibe wodurch mehr Leser auf den Blog aufmerksam werden.

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen