08.06.2012

Zwei neue Nagellacke!!!!

Hey Leute,
 nach einer etwas längeren
"Blog-Eintrag-Pause" kommt wieder einer...
Die Nagellacke, die ich mir gestern bei dm
für jeweils 1,25€ gekauft habe, sind von essence
und total untypisch für mich:
.. blau....und glitzer...Ich zeig sie euch mal...


So, das sind sie.. normalerweise mag ich glitzer nicht und blau auf den
Nägeln auch nicht so..aber diese beiden haben mich überzeugt ;)












































So, jetzt habt ihr die Farben noch mal genauer gesehen.

Ich werde sie bestimmt demnächst mal ausprobieren,
grad habe ich noch was anderes drauf, sonst würde ich euch zeigen,
 wie sie auf den Nägeln getragen aussehen...

Ich hoffe, dieser kurze Eintrag hat euch gefallen,
oben rechts ist eine Umfrage, da könnt ihr noch ein paar
Stunden dran teilnehmen...

Liebe Grüße,

Schirin <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen