02.06.2012

OOTD(?)

Hey Meine Lieben!!!!
Sooo.. Also..ich muss sagen, ich bin mir bei dem Outfit nicht so ganz sicher..
Ich weiß nicht..Schreibt mir mal in die Kommentare,
wie ihr das Outfit so findet..
Dankeeeee
Dann zeig ich es euch mal..
Das Outfit habe ich mal mit 2 Verschiedenen Jäckchen kombiniert, 

das eine Outfit ist dann etwas schlichter, das andere geht in den "Colourblocking mit Pastelfarben- Bereich":D









Ich sag euch erstmal was ich trage..
- schwarze Jeggings von Tally Weijl
- minzfarbenes Top mit Spitze und Bubi-Kragen von Vero Moda,
  da dieses Top durchsichtig ist, trage ich darunter...
- ein ganz normales creme-farbenes langärmliges Shirt von Tally Weijl
- blaues Jäckchen von...keine Ahnung(:
- grau-beiges Jäckchen von Madonna
- Ohrringe mit verschieden großen und verschieden farbigen Perlen von...keine Ahnung(:

Hier noch ein paar Foto's:




Ohrring

Bubikragen

Spitze am Top


blaues Jäckchen

Hose

grau-beiges Jäckchen


Knopf vom Top/Verschluss am Nacken
Top
Mit welcher Jacke sieht es besser aus?
Wie findet ihr die Outfits?

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir diese Fragen in den Kommentaren beantworten könntet (:
Liebste Grüße, Schirin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen