30.05.2012

OOTD( Outfit Of The Day) von Schirin

Hey Leute,
dies ist mein allererster Blog-Eintrag, ich muss erst "reinkommen", also wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt es mir.
Aber jetzt zum Thema meines Eintrages:
Mein Outfit.
Ich trage ein ganz normales weißes Top von H&M.
Darüber einen grau-beige-farbenen Cardigan von Madonna.
Dazu einen Schal mit Blumenmuster und Fransen an den Enden von Pimkie.
Die schwarze Jeggings ist von Tally Weijl.
Die braunen Schuhe sind aus echtem
Leder und haben einen ca. 5-6 cm langen
Absatz. Sie sind von Janet D., gekauft habe ich sie bei Deichmann, genauso wie
die rot-pinke Tasche. Die Tasche ist
mit Lochmustern verziert. Die
Schnalle und der Verschluss sind
in einem Altgold-Ton.
Wo ich die Perlenkette, die ich als
Armband umfunktioiert habe,
gekauft habe, weiß ich nicht mehr.
Hier noch ein paar Fotos:

Schuhe









Tasche
Tasche: innen Bedruckt




Perlenkette


Lochmuster
Schal
Schnalle und Lochmuster
Tschüüüüsssss:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen