30.05.2012

I Like...( Mai ) - Schirin's Monatsfavoriten

Hi Leute, 
Ich habe in meiner Schminke gekramt und ein paar Produkte rausgesucht,
die ich in diesem Monat sehr gerne mochte.
Diese werde ich euch nun vorstellen:


Lippenstift von Rival de Loop ( Nr.51)

Vor kurzer Zeit war ich Shoppen. Da habe ich mir ein paar Lippenstifte gekauft,
einer davon ist dieser hier:
Es hat ein bisschen gedauert, bis ich ihn richtig liebgewonnen habe, aber jetzt LIEBE
ich diese Farbe. Es ist, wie ihr auf dem Bild sicherlich erkennen könnt, ein helles Rot.
Die Lippenstifte von Rival de Loop sind sehr farbintensiv, halten aber nicht so lange
wie manch andere Lippenstifte. Trotzdem gehört er zu meinen Favoriten;D

Essence stay all day long lasting cream eyeshadow (02 Glammy goes to...)


Er ist sehr gut pigmentiert und er lässt sich schnell und einfach auftragen. 







Genauso gut
geht es auch mit einem anderen Cream- Eyeshadow,
nur in einer anderen Farbe.
Es ist der...

Essence stay all day long lastaing cream eyeshadow (01 Coppy Right )

Mit diesem Lidschatten bin ich auch sehr zufrieden und ich kann ihn nur empfehlen. Allgemein mag ich cremige Lidschatten mehr da sie einfacher aufzutragen sind und z.B
nicht runterbröseln. Als Base bieten sie sich sehr gut an, der einzige Nachteil ist, dass man sie meistens nicht so gut verblenden kann. 
Die Farbe ist ein bisschen dunkler als die erste, deswegen benutze
ich diese meist für die Lidfalte und den äußeren Augenwinkel.

Coppy Right (01)
Glammy goes to....(02)

Hier hab ich den Lippenstift und beide Eyeshadows geswatched


Catrice Defining Duo Blush ( 050 Apricot Smoothie )


In diesem Rouge sind 2 Farben. Ein rosa-roter Ton und ein Apricot-Ton. Ich benutze beide
Farben sehr gerne und sie erinnern mich jedes Mal an den Sommer (:
Die Farben sind gut pigmentiert, trotzdem passiert es selten, dass man zu Viel davon aufnimmt. Total toll! :)

Parfüm von Mel Merio "Orange Sky"

Ich liiiiiiiiebe diesen Duft, der erinnert mich auch immer an Sommer, Urlaub, Sonne, Wärme, Strand usw...
Es ist ein sehr erfrischender, fruchtiger Duft. Das Parfüm riecht nach Orange. Ich glaube,
dass Mel Merio eine Rossmann- Marke ( Eigenmarke) ist, ich bin mir aber nicht ganz sicher.
Also wenn ihr ein Parfüm sucht, das einen erfrischenden, fruchtigen, sommerlichen Duft hat,
dann ist das genau das Richtige für euch!

Ich hoffe, dass euch dieser Blog-Eintrag gefallen hat, 
ich wünsche euch einen tollen Tag!
Liebe Grüße, Schirin;***

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen