15.11.2015

Empfehlung: Puder Alterra

Hello everyone! :)
Ich hoffe euch geht es gut:)
In diesem Post möchte ich euch ein mega gutes Puder zeigen:

Das Kompaktpuder von Alterra, der Naturkosmetik-Eigenmarke von Rossmann.

 Es enthält Granatapfelextrakt und es riecht seeeehr gut:) Sowas finde ich bei Produkten die man direkt im Gesicht anwendet extrem wichtig. 
Ich habe hier jetzt die hellste Farbe 01light, ich mische das immer mit einem anderen Puder, da es sonst zu hell ist. 
Die Verpackung ist sehr hochwertig und man hat sofort einen Spiegel dabei sowie ein Schwammpad zum Autragen des Puders. Wenn es herunterfällt oder in der Tasche ist, macht das nichts und das Puder bröckelt nicht!
Es sind 10g enthalten und es ist ohne synthetische Konservierungsstoffe.

Das BESONDERE:
Das Puder ist so fein, dass es optisch sofort das Hautbild verbessert und sich sehr leicht über das Gesicht legt. 
Man sieht weder staubig noch zugekleistert aus. Es ist halbmatt wenn man eine Schicht aufträgt, also sieht das Gesicht und die Haut an sich sehr gepflegt und gesund aus. Je mehr Schichten, desto matter wird das Gesicht. 







Absolute Empfehlung, schon mehrmals nachgekauft.

Was haltet ihr von diesem Puder?
Benutzt ihr Naturkosmetik?

Schreibt's in die Kommentare Leute:)
Noch einen schönen Sonntag!
  

Kommentare:

  1. Finde deinen Blog sehr schön! :) Ich benutze eigentlich überhaupt gar kein Puder, weil ich mich auch nicht sonderlich aufwendig für den Alltag schminke...

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de
    P.s.: Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen wenn du da mitmachst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Achso, naja man muss ja auch nicht immer alles ins Gesicht klatschen :D
      coole sache, danke für's bescheid sagen :)
      LG

      Löschen
  2. Eine tolle Produktempfehlung! :)
    Das Puder sieht wirklich gut aus! :)
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Puder hört sich wirklich nicht schlecht an, den werde ich mal im Auge behalten :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Klingt ja schonmal gut!
    Wenn mein Puder leer ist, werde ich es mir mal angucken :)

    Es würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust :)
    xo Ann-Sophie
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Produkte von Alterra generell sehr gut. Das Puder hab ich jedoch bis jetzt noch nicht benutzt. Sollte ich nach deiner Empfehlung vielleicht mal in Erwägung ziehen. Ausprobieren schadet ja nie :)
    Schöner Post!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    http://thepossiblereality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Blog! Ich habe das Puder auch schon öfter benutzt und finde es ganz Ordnung .
    Vielleicht hast Du ja Lust uns auch zu folgen

    http://my-product-tests.blogspot.de/

    LG Irina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, auch für deine Meinung zum Puder:)

      Löschen