22.04.2014

OOTD: It's Spring!

Hi meine Lieben,
ich hoffe euch geht's gut und ihr nutzt das schöne Wetter aus!:)
Ich kann das nicht wirklich, da ich krank im Bett liege und anstatt zu Bloggen sollte ich besser schlafen, aber ich kann irgendwie auch nicht einschlafen und ich hatte so Lust und ich hatte noch Bilder von meinem Ostersontagsoutfit. Meine Mami hat mir Milka Choco Mooooo...'s mitgebracht, die schmecken sehr gut, probiert die mal aus, das sind einseitig mit Schokolade überzogene Kuh-Form-Kekse, haha :D die retten meine Situation, und die Tatsache, dass morgend er erste Schultag ist, wenigstens ein bisschen...


Frohe ostern auch nochmal von mir :) Besser spät als nie.




| Schuhe - Deichman (Graceland) | Strumpfhose - H&M |  Shorts - H&M | Top - Vero Moda | Cardigan - H&M |








Ich liebe dieses Outfit, das ist irgendwie Frühling pur :)


Wie findet ihr das Outfit?Was macht ihr bei so schönem Wetter?Wann sind eure Osterferien wieder vorbei?


Bis zum nächsten Mal, 
schaut doch bei meinem letzten Post vorbei, es geht um Hautpflege! :) >> KLICKEN <<

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind wunderschön! :)
    Kisses
    Tabea

    Auf Wolke 3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, sie gehören zu meinen liebsten :)

      Löschen
  2. Die Shorts und die Schuhe sind ja mal sowas von megaschön. Tolle Kombi!
    Liebe Grüße, Chrisse.

    AntwortenLöschen