01.02.2014

Wiederentdeckt: Mexx Fresh

Hallo meine Lieben,
ich habe mir letztes Jahr ein Parfüm gekauft, und zwar das Mexx Fresh Woman Eau de toilette. Dort sind 30ml enthalten und ich meine es hat ca. 16€ bei dm gekostet.
Ich habe es damals jeden Tag getragen, aber meistens nach ein bisschen Zeit bin ich den Geruch leid und dann brauche ich wieder was anderes, allerdings habe ich diesen Duft dann total vergessen und ich habe ihn letztens für mich wiederentdeckt. Es riecht so frisch und leicht, ist sehr angenehm und erinnert mich an Sommer; trotzdem ist es aber ein wintertauglicher Duft :)




Wenn ihr den Duft nicht kennt, riecht mal dran, es riecht himmlisch!:)


  • Welches ist euer liebstes Parfüm?


Yay, ich hab in einer Woche Geburtstag :D 
Noch ein schönes Wochenende, 

Kommentare:

  1. Kannst du bitte bitte eine morgen oder abend routine drehen? :) wäre der hammer weil ich diese videos liebe ♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmm mal sehen, ich hatte sowas mal vor, aber ich bin mir zurzeit irgendwie unsicher ob ich weiter mit den Videos machen soll...:/

      Löschen