06.04.2013

NOTD: Rosa

Hi meine Lieben,
ich möchte euch kurz einen Nagellack vorstellen. 
Es ist der "Last forever Nailpolish" von P2 in der Farbe "130 Lovely Moment". Es ist ein sehr helles, mädchenhaftes rosa und ich finde es richtig schön :)
Für eine optimale Deckkraft muss man den Nagellack in zwei Schichten lackieren, aber er trocknet schnell.

 



So, das ist die Farbe (: Ich kann diesen Nagellack aufgrund des Auftrags, seiner Farbe und seiner schnellen Trocknungs-Zeit sehr empfehlen.

Wie findet ihr die Farbe?
Mögt ihr P2-Lacke?

Lasst mir doch ein Kommentar da:)
Liebste Grüße, 



 

Kommentare:

  1. Heay:)
    Oh Dankeschön, das freut mich, dass du mich vorgestellt hast, hihi:)
    Toller Nagellack :)
    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Klick dich doch mal durch :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag leichte Rosatöne auf den Nägeln, deswegen
    "ein Däumchen nach oben" :D
    Zu Ostern war auch ein P2-Lack bei mir dabei, zwar eine andere Farbe, aber er gefällt mir gut!
    Liebe Grüße:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :)
      Liebste Grüße, Schirin<3

      Löschen
  4. Schicke Farbe - passend zum kommenden Frühling :)

    xx San
    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, finde ich auch :) Nur leider ist es noch nicht so warm, jedenfalls nicht da wo ich wohne ;D

      Löschen