31.12.2012

Rainbow Lidschatten?

Guten Morgen meine Lieben,
in diesem Eintrag geht es um ein Augenmake-up, das stark an einen Regenbogen erinnert. 
Ich habe mich von einer Haarspange inspirieren lassen.
Damit die Farben intensiver sind, habe ich auf dem gesamten beweglichen Augenlid einen weißen Kajal-Stift aufgetragen. Den Lidschatten habe ich mit einem abgeschrägten Eyeliner-Pinsel aufgetupft. 
Bei diesem  Augenmake-Up ist es wichtig, dass man das restliche Make-up ( Rouge, Lippenstift ... ) dezent hält, damit es nicht zu bunt im Gesicht wirkt. Außerdem ist es wichtig, dass man die Übergänge zwischen den einzelnen Farben gut verblendet ( verwischt ) .
------> schon an der Umfrage teilgenommen? (:








Was haltet ihr von  diesem Rainbow-AmU ( Augenmake-Up ) ?
Würdet ihr das im Alltag tragen?

Ich freue mich schon auf eure Meinung (: Schreibt sie mir einfach in die Kommentare, okee?

Follower werden bei Blog-Connect
Follower werden bei Bloglovin
Follower werden bei Instagram
Follower werden bei Twitter 


Liebste Grüße!

Kommentare:

  1. Sehr gut gelungen, dafür das du nur Lidschatten verwendet hast. Manche machen es ja auch mit buntem Eyeliner.

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön(:
      Ich wollte nicht extra bunten Eyeliner kaufen, deswegen habe ich es mit Lidschatten gemacht. Aber Eyeliner hält bestimmt viel länger :)
      Liebste Grüße zurück, Schirin<3

      Löschen
  2. Das sieht echt super aus :)

    du bist übrigends bei meiner Blogvorstellung dabei ;)

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön(:
      Das Freut mich total (:
      Lg

      Löschen
  3. Wow, das sieht total toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich wunderschön aus ich bin bei sowas untallentiert. Ich finde es auch gut das es nur auf dem beweglichen Lid ist und somit doch nicht ZU auffallend. Hat definitiv was auch das es eben nicht mit eyeliner ist weil es dadurch schön weich in den übergängen ist. Gefällt mir wirklich sehr gut ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön(: Ich wollte es erst auf dem ganzen auge machen, aber ich fand's dann doch zu extremd :) dass das kein eyeliner ist, war nur durch zufall, weil ich keine bunten eye-liner habe ;P
      Cool <333 Liebste Grüße, Schirin

      Löschen
  5. Woow so beautiful make up!

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Das freut mich, ich schau vorbei <333

      Löschen