05.08.2012

Tag: Acht Dinge Schreiben

Hi meine Lieben,
ich wurde getaggt(:
Ein Tagg ist, wenn man z.B. etwas machen muss oder Fragen beantwortet...usw.  Ich wurde von Maria getaggt, hier ist ihr Blog: *KLICK* Bei dem Tagg geht es darum, acht Dinge zu einem vorgegebenen Thema zu schreiben, aber hier sind nochmal genau
Die Regeln:
1. Schreibe in deinem nächsten Post von wem du
getaggt wurdest und verlinke die Person
2. Schreibe acht Dinge zu dem vorgegebenen Thema
3. Tagge 10 weitere Leute und sag ihnen Bescheid,
dass sie von dir getaggt wurden.
4. Erfinde ein eigenes Thema.
Über dieses Thema müssen jetzt die anderen schreiben.

 

Maria hat uns das Thema "Liebe" gegeben.
Erst dachte ich: Oh Gott, was soll ich schreiben?(: Aber dann fiel mir was ein:

1. Liebe ist manchmal etwas schönes.
2. Aber Liebe kann auch schlimm werden.
3. Zum Beispiel, wenn die Liebe nicht erwidert wird.
4. Aber selbst dann, kann Liebe aus der Ferne auch Schön sein.
5. Es gibt zahlreiche Bücher zum Thema Liebe, z.B. ein Klassiker: "P.S. Ich liebe dich".
6. Und es gibt zahlreiche Liebeslieder, wie z.B. DAS oder DAS HIER .
7. Außerdem gibt es typisch Liebesfilme, wie z.B. "Mit dir an meiner Seite".
8. Und zum Schluss habe ich noch zwei Liebessprüche für euch,
der eine ist traurig, der andere nicht:
*Sage einem Menschen so oft es geht dass du ihn liebst, denn es kommt der Tag an dem es zu spät ist!**Liebe ist, wenn aus dem "du" und "ich" ein "wir" entsteht.*
So, das war's mit dem Tagg.
Ich Tagge
Euer Thema ist: Freundschaft
Natürlich könnt ihr auch teilnehmen,wenn ihr keinen Blog habt, nämlich in den Kommentaren oder wenn ihr nicht getaggt wurdet.
 So, ich hoffe, es hat euch gefallen und ich hoffe die Leute, die ich getaggt habe, nehmen dran teil. Wenn ihr dran teilnehmt, schickt mir doch den Link;)
Liebe Grüße,
Schirin<3

Kommentare:

  1. http://girlskram.zapto.org/?p=205

    ich habe mitgemacht ;)

    schaut mal vorbei wenn ihr an Mode, Beauty und Lifestyle interessiert seit ->girlskram.zapto.org (:

    AntwortenLöschen
  2. Heey,
    wundervoller Blog! <3 (:
    Lust an meiner Blogvorstellungsaktion teilzunehmen?
    nolislive.blogspot.de/p/blogvorstellung.html
    Würde mich sehr freun'. (:
    xoxo <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Tagg werde es versuchen es zu machen oke :)

    AntwortenLöschen