11.08.2012

Empfehlung: Essence-Pinsel

Hallo Leute,
hier kommt eine Empfehlung.
Ich möchte euch die Pinsel von Essence empfehlen. Ich weiß jetzt nicht, wie viele Essence schon rausgebracht hat, es sind noch nicht so viele. Ich hoffe, dass sich das in der nächsten Zeit ändern wird, denn
- die Pinsel haaren nicht ( jedenfalls im normalen Gebrauch nicht, wie es nach / während dem Waschen ist,  weiß ich noch nicht )
- die Pinsel sind sehr günstig
- das Design ist cool;)
- man kann mit ihnen gut arbeiten
- und sie sind totaaaaaal weich (:
Wenn das nicht Gründe genug sind, sich diese Pinsel mal anzusehen...

Ich habe schon ein paar, und zwar diese hier:


























1. der abgeschrägte Rouge-Pinsel
2. der flache Lidschatten-Pinsel, der auf dem Bild spitz aussieht,
weil er leider leicht gedreht war.
3. der abgeschrägte Eyeliner-Pinsel
4. der spitz zulaufende Lidfalten-/Blendepinsel
Also schaut euch diese Pinsel mal an, ich habe noch keine negativen Erfahrungen mit diesen Pinseln gemacht.
Der Eyeliner-Pinsel könnte dem ein-oder anderen zu dick sein, wenn er wirklich eine ganz feine Linie zeichnen möchte, aber das muss man dann für sich selbst entscheiden.
Der 2. und der letzte Pinsel haben nur 1,25€ gekostet, also es lohnt sich wirklich. Die anderen Pinsel waren auch nicht teuer..ich weiß grad nicht, wieviel sie gekostet haben. Der Rouge-Pinsel vielleicht ca. 2-3€.

Welche Pinsel hast du von Essence?
Gefallen dir die Pinsel?
Von welchen Marken hast du noch Pinsel?

Beantworte mir diese Fragen doch bitte in den Kommentaren, darüber würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße aus der Türkei,
Schirin

Kommentare:

  1. Die Pinsel auf dem Bild habe ich auch :)
    Ich liebe sie ♥

    AntwortenLöschen
  2. cool. Ich liebe die Pinsel auch;)
    Lg, Schirin

    AntwortenLöschen
  3. die sehen cool aus *_*
    ich brauche sowiso einen guten rougepinsel, da seh ich mir den von essence mal an :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das design ist echt richtig cool.für rouge ist er perfekt.(:
      ;* Lg, Schirin

      Löschen
  4. Ich habe fast nur Pinsel von MAC, aber die Nr. 4 von Deinen Pinseln von essence habe ich auch.
    Schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet!
    Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust.
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MAC soll richtig gut sein, ist mir persönlich aber zu teuer(:
      Aber naja....Egal;)
      Dankeschön, es freut mich sehr, dass dir unser Blog gefällt.Ich schau mir deinen Blog mal an(:
      Liebe Grüße, Schirin

      Löschen