08.08.2012

Bekanntmachung: Ich bin weg!

Halloooo;)
Wie gehts es euch denn so?
Ich möchte etwas bekannt machen:
Ich bin weg!
Und zwar ca. 2einhalb bis 3 Wochen.
Ich fliege in die Türkei;) 
Hier haben wir nämlich noch lange Sommerferien, deswegen...
Ich freu mich so darauf.
Ihr denkt jetzt vielleicht:
Dann kommen 3 Wochen keine Posts?!?!
Doch, ich versuche, in der Türkei auch Posts zu veröffentlichen.
Versprechen kann ich nichts.
Ich werde euch vielleicht was mitbingen, wenn ich was passendes finde;)
Und vielleicht kommt danach noch ein Haul.
Ich werde aber regelmäßig auf den Blog schauen, also Kommentare und sowas sehe ich und Umfragen laufen auch noch.
Also keine Angst.
In letzter Zeit ist die "Blogger-Gemeinde" soo rasant gewachsen,
wir haben innerhalb 1 Woche über 1000 Clicks mehr bekommen. Das ist einfach nur toll :''))))))))
SOOOO HAPPY(:(:(:




















Dafür dass unser Blog noch nicht sehr alt ist, ist das gar nicht mal so schlecht.
Ich möchte












sagen.
Dafür, dass ihr jeden Tag
Kommentare schreibt,
"iLike" klickt,
an den Umfragen teilnehmt
UND UND UND!!!

Ok:)
Bitte empfehlt unseren Blog an eure Freunde,
Familie, Verwandte, Bekannte, andere Blogger;)...Was weiß ich(: Wen ihr halt so kennt;)
Dankeschön(:

Liebe Grüße,
Schirin

Kommentare:

  1. Türkei ? In welchem Ort und wenn ihr im Hotel seit, in welchem wart ihr ? Fahren nämlich auch immer in die Türkei :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie cool!In Istanbul. Wir sind in keinem Hotel, sondern bei meiner Oma, die wohnt hier(: Cool, wohin fahrt ihr denn immer? Ich liebe die Türkei:))
      Liebe Grüße (aus der türkei) ,Schirin

      Löschen