26.07.2012

Colour-Blocking Outfit-Ideen + Nagellacke + Assecoires

Hallo Liebe Leser!
Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt,
soll es in diesem Eintrag um den Colour-Blocking-Trend gehen.
Ich denke, dass die Meisten wissen, was das ist,
aber ich erkläre es gerne kurz:
Beim Colour-Blocking geht es darum, sehr auffällige und
knallige Farben zu kombinieren, um Farbkontraste und hart
abgegrenzte Farbfelder zu kreieren.
Dies geht nicht nur mit einfarbigen Kleidungsstücken,
sondern auch mit diversen Mode-Accesoires und Make-Up's.

In diesem Eintrag werde ich euch ein paar ganz einfache
Colour-Blocking-Ideen zeigen, Nagellacke,
mit denen man Colour-Blocking betreiben kann und
Assecoires, die gut dafür geeignet sind.

Outfit-Ideen:
Es sind ganz einfach gehaltene Outfits,
aber vielleicht ist der ein-oder andere inspiriert,
auch ein bisschen was mit Farbe auszuprobieren,
vor allem im Sommer hat man doch mehr Lust darauf.
Wem Colour-Blocking zu bunt ist, der kann's mal mit
"Pop of Colour" ausprobieren, dazu werde ich
noch einen Blog-Post machen.
Hier sind meine Ideen:

mit Assecoires...





 

  










Oder mit knalligen Farben...


 
  


 


 



Oder pastellig?
 

oder so...



















Etwas schicker...

























Nagellacke: 













Wenn ihr zu einem Nagellack genau die Nummer wissen möchtet,
schreibt es mir in die Kommentare.
Ich lese alle Kommentare(:
Colour-Blocking kann zwischen Nagellack-Farbe und Outfit,
aber auch im Nageldesign entstehen.
Wenn ihr ein Colour-Blocking-Nageldesign sehen möchtet,
schreibt es mir ebenfalls in die Kommentare(:


Assecoires:






























Ihr seht: es gibt viele Möglichkeiten,
diesem Frühlings- und Sommertrend zu folgen.
Wie gesagt: Wem es zu bunt ist, der sollte sich
meinen nächsten Eintrag mal ansehen,
in dem zeige ich den "Pop of Colour"-Trend.
 Der ist weniger bunt.
Meine Fragen an euch:

Möchtet ihr ein Colour-Blocking-Nageldesign sehen?
Mögt ihr den Colour-Blocking-Trend?
Welche Trends mögt ihr diesen Sommer?


Ich hoffe, dieser Eintrag hat euch gefallen,
beantwortet die Fragen bitte in den Kommentaren
und lasst mir eure Meinung da.
Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen